Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Peugeot Neuheiten 2010...???

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    42

    Frage Peugeot Neuheiten 2010...???

    Hallo

    Diese Woche ist den Internationale EICMA in Milan - Italien(einzige internationale zwei-rad Event in Europa dieses Jahr, nach dem annulierten Pariser Mondial du Deux Roues )


    Dienstag 10. November(morgen) ab 15.00 ist dem Peugeot Motocycles Pressekonferenz...ich frage mich ob und welche Neuen Motorrollern es im diesen Salon gibt

    Nach Peugeot Motocycles Italien Webseite( http://www.peugeotmotocycles.it/even...?eventi&eventi )es gibt 2010 Neuheiten und neue Konzepte(ökologische und Innovationen)...bin schon spannend


    Edit: es ist auch möglich Peugeot presentiert sein neue drei-rad Motorroller(Konkurrent dem Piaggio MP3), die Serieversion vom Hybrid3 Konzept
    Geändert von Thomasd (09.11.2009 um 09:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ich bin schon sehr gespannt ob es diesmal auch interessante Neuigkeiten gibt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Nach heute L'Est Républicain Zeitung, hybrid 300ccm Kompressor Motor für dem 3-rad Motorroller
    50PS und 150kmh !!!



    Ich hoffe Präsentation in Milan heute
    Geändert von Thomasd (10.11.2009 um 09:59 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Nach italienische website Cyberscooter Peugeot wird auch präsentiert in Milan heute einen neuen "gross-rad" Motorroller mit 125ccm und 150ccm Motoren
    Und der New Vivacity wird auch in 125 4-takt Motor präsentiert...



    Viele Neuheiten in 2010 ???

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Erstes offiziele Bild von dem "Hybrid3 Evolution"
    http://www.flickr.com/photos/mobilis...81281/sizes/o/

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    147

    Standard

    Hi,
    Für alle, die nicht bis 2010 warten wollen:

    Der Peugeot "Kisbee 50".

    http://moto.caradisiac.com/Nouveaute...o-et-malin-516

    http://www.rollerxxl.de/
    (Respekt ! So ziemlich der einzige deutschsprachige Bericht, den ich gefunden habe).

    Ein braver 4-Takter, der für günstige 1200€ seinen Besitzer finden soll.
    Laut den Berichten soll der neue Roller in einer Linie zwischen Ludix und New Vivacity stehen. Ob der Preis dann hier auch noch gilt, bleibt abzuwarten.
    Mein Ludix 2 Trend kostet in Frankreich 200€ weniger. (In Italien und Spanien übrigens auch deutlich weniger)
    Anscheinend diesmal wieder Peugeotdesign und kein REX-V-Clic, Sum-Up oder LXR.
    Die Motortechnik dürfte aber von Quingqi stammen, oder hat Peugeot einen eigenen 4-Takter entwickelt?
    Jedenfalls wächst die Produktpalette deutlich an.
    Der Kisbee ist sicherlich nichts für unsere sportliche Jugend, sondern eher wohl ein alltagstaugliches Stadtfahrzeug für hart arbeitende Familienväter, die lieber ihren Schützlingen für 2500€ ein auf 25 km/h gedrosseltes Edelmofa gönnen. (Vorsicht: Ironie!)

    Tschüss
    Pietje

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Zum ersten Mal gefällt mir ein Dreirad, die Hybrid-Studie sieht sehr interessant aus. Jetzt mal keine Sorge Kumpels, ich kann ganz bestimmt Zweirad fahren.


  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal gefällt mir ein Dreirad,
    Na, mir hat im Leben nur ein Dreirad gefallen, dass kam von der Marke Puck (jetzt Puky), war Knallrot mit Weißwandreifen und ist wohl schlappe 46 Jahre her - ansonsten können mir die Dinger "mit dem einen Rad zuviel, egal ob vorne oder hinten" gerne weg bleiben. Kein Satelis (oder Nachfolger) mit 'nem 300ccm Motörchen? Hm ...

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Thomasd Beitrag anzeigen
    ...
    Und der New Vivacity wird auch in 125 4-takt Motor präsentiert...
    ...

    Schliesslich keine Vivacity mit 125ccm Motor, aber ein Vivacity mit elektrischem Motor(Prototyp...wahrscheinlich im Kaufhof am Ende 2010)

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
    ...Kein Satelis (oder Nachfolger) mit 'nem 300ccm Motörchen? Hm ...

    Piaggio Motor(wie im Geopolis) oder Peugeot Kompressor Motor

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com