[
Wenn man sucht wird man vermutlich irgendwo einen Schuldigen finden. Persönlich würde ich es als Pech abtun, auch wenn es etwas kostet. Ich verstehe deinen Ärger. Aber nie im Leben würde ich Peugeot dafür die Schuld zuweisen geschweige den dies als Grund nehmen um eine Drohung auszusprechen. Die Entscheidung ist in diesem Fall leider korrekt.[/QUOTE]


Wieso sucht, man hat doch schon einen Schuldigen, in diesem Fall Norbert. Wenn ich das richtig verstanden habe
@ Glüpi schreibst Du doch das es eine Einstellungssache ist, und ich Glaube nicht das Norbert schon daran rumgearbeitet hat. Wieso versucht ein Unternehmen nicht seine Kunden zufriedenzustellen auch mit Kulanz kann man sehr viel erreichen. Leider ist es immer haeufiger, dass ein Unternehmen dieses Instrument nicht mehr gerne einsetzt, oder wenn, dann nur sehr spaerlich. Erst abblocken, der Kunde kann dann schauen wie er seine Ansprueche durchsetzt.
Die Arbeit die Du hier leistest Glüpi, wird durch solches Verhalten leider immer wieder teilweise zunichte gemacht. Als ehemaliger "Vertriebler" schwillt mir immer der Kamm wenn ich auf solches Verhalten treffe. Es ist so leicht einen Kunden zu vergraulen, aber es kostet einem Unternehmen manchmal nicht allzuviel Kunden zufriedenzustellen. Auch ich bin fuer eine "Kleinigkeit" von Peugeot weg, aber es gibt eben Kunden die nicht alles akzeptieren. Heute steht ein neuer SW-t 400 in der Garage.
@ Norbert, Dir alles Gute und hoffentlich eine zufriedenstellende Loesung in Deinem Sinne.