Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorstellung!

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Vorarlberg/Österreich
    Beiträge
    7

    Standard Vorstellung!

    Hallo Rollerfahrer,
    ich bin siet kurzem registriert. Ich habe durch suchen von Infos über den Satelis zu diesem Forum gefunden. Seit kurzem bin ich Besitzer eines Nigel-Nagelneuen Satelis 125 V4. Ich finde dieses Forum super da man hier tolle Informationen bekommt. Roller fahre ich schon länger und zwar eine SYM Attila 125, als ich jedoch erfuhr das ich keine neuen Bestandteile mehr bekomme entschied ich mich für einen Satelis als neuen Roller.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo janosch, ich gratuliere zu deiner Entscheidung. Der Satelis ist ein tolles Fahrzeug, er wird dir viel Freude bereiten. Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Janosch,
    willkommen im Forum.
    Viel Freude und wenig Ärger mit deinem neuen Satelis und stets unfallfreie Fahrten.
    Gruß aus der Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Vorarlberg/Österreich
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Ludger, Hallo Glückspirat,

    Danke für deine guten Wünsche Ludgar, Danke Glückspirat für die gute Aufname im Forum. Ich finde dieses Forum Super, vieleicht lernen wir uns auf einem der nächsten Treffen persöhnlich kennen.
    Würde mich freuen.

    Grüße aus Vorarlberg Janosch

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Konz
    Beiträge
    75

    Standard Herzlich Willkommen

    Hallo Janosch

    und allzeit gute Fahrt mit dem Satelis. Die besten Jahreszeiten stehen vor der Tür.
    Bis dann ....
    Herzliche Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke
    HeriSat1

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    ...genau, `n herzliches Willkommen im Forum, mit deinem Satelis allzeit gute und problemlose Fahrt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com