Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mörderhupe einbauen

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard Mörderhupe einbauen

    Heyho

    Da die standart hupe an meim Ludix red zone klingt wien kerl den man die kröten abgeklemmt hat würd ich gern eine andere einbauen ^^

    leider habe ich nicht die geringste ahnung wie ich an die hupe drankomme, wo ich eine richtig fette bekomme oder wie viel volt diese haben muss ..

    hoffe ihr könnt mir helfen
    greetz Chris

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    147

    Standard

    Hi,
    Um an die Hupe zu kommen, musst du die Bodenplatte abbauen.
    Die Hupe sitzt vorne am Rahmen.
    Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten.
    Tschüss
    Pietje

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Ah, danke, das hilft weiter ^^

    also wird das teil glei aufgebockt ,aufgeschraubt und enthupt XD

    muss ich mir nurnoch ne richtig dicke hupe besorgen un feddich, danke

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard Mörderhupe

    Hallo Crismettal

    Ein bekannter von mir fährt eine Zip, und hat sich eine Hupe vom Renault Twingo eingebaut, ich war erstaunt wie laut das Teil war.
    Ich selber hatte mir eine vom Motorrad eingebaut, ist krätiger als die Serienhupe vom Roller.



    mfg Rocki

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Ah, gut positive ergebnisse genannt zu bekommen ^^

    am liebsten wär mir so ein richtig dickes teil was normale autofahrer regelrecht erschrecken sollte

    aber ich glaub nicht das das auf meinen roller irgendwie funktionieren würde ohne selbeer taub zu werden etc ^^

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Viechtach, Bayer. Wald
    Beiträge
    179

    Standard

    Grüß dich Chrismettal,

    ich habe in meinem Satelis diese hier verbaut:

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...h=0&akt_image=

    Diese Elektrofanfare ist zugelassen und hat einen Klang.............. Ich bin beim Probehupen das erste Mal selber erschrocken.
    Ich weiß allerdings nicht ob du genug Platz dafür hast und ob das die Elektrik deines Ludix verkraftet. Auch anschlusstechnisch kann ich nur vom Satelis sprechen. Frag zur Sicherheit beim Glückspiraten nach.
    Aber sei vorsichtig, wenn du die Schalltricher nach vorne einbaust, könnte das eine gewisse Bremswirkung haben.
    Bau sie besser mit Trichter nach hinten ein, dann kannst du die Fanfare noch als Turboboost nutzen.
    Das Foto ist in Fahrtrichtung bei ausgebauten Instrumenten gemacht.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Wow eine gewisse bremswirkung .. naja, vlt nehm ich mir davon 5 stück un bau die rückwärts ein, vor lauter lärm schliessen die hinter mir erschrocken die augen un ich düs in der zeit davon

    aber bitte schick nochmal einen link davon weil ich so nur an ein bild davon komme ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com