Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein weiterer Ludixfahrer ^^

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard Ein weiterer Ludixfahrer ^^

    Hey,
    ich heisse Lucas Brüggen , bin 15 jahre alt und fahre nen Ludix redzone
    bin fast komplett zufrieden mit dem Roller, nur springt er mit e starter nur sehr unzuverlässig an .. (kickstart funktioniert sofort )

    Komme aus Hillesheim in der ruhigen eifel

    Grüzze alle Metalheads und Scootfans

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Grüss dich und herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    147

    Standard

    Hi,
    Willkommen im Forum.
    Was ist ein "Redzone"? Ein "Snake" in einer bestimmten Version, so wie es auch mal einen "Acid" in Quitschgrün gab?
    Wenn ja, dürftest du ein Modell der 1. Generation haben, also Baujahr 2004-2007. Demnach könnte, wenn nicht schon geschehen, eine neue Batterie das Startverhalten verbessern. Ich persönlich habe mit einer wartungsfreien Batterie (hat 25€ gekostet) gute Erfahrungen gemacht.
    Ansonsten gebe ich dir Recht, dass der kleine Flitzer in der Wahl seiner Startoptionen manchmal etwas wählerisch ist.
    Aber auf die eine oder andere Weise geht´s eigentlich immer fix.
    Viel Spass und gute Fahrt.
    Pietje

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja der redzone ist mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit so eine sonderausführung, gleicht aber bis auf ein paar orange verkleidungsteile den ludix 50 one (glaub ich ^^)

    ich starte ihn schon allein wegen des "style-faktors" immer per kick, und so springt er immer sofort an ^^

    danke ebenso
    Greetz Chris

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com