Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nachmittagstreff am Unterbacher See

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    40

    Standard Nachmittagstreff am Unterbacher See

    Hallo Leute,

    Gesten nachmittag hatten wir uns, d.h. Dumeklemmer, Harry Hirsch, Frogger, Gerresheimer, Satiles und ich mit Hildchen mal spontan am Düsseldorfer U-See am Bootshafen zum gemütlichen Klönen getroffen :kaffeetrinken:



    Wetter war ja bombastisch, nun hoffen wir mal, dass es in zwei Wochen zum Treffen ähnlich wird :five:

    LG OMA!!!

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Na, dass mit dem Wetter wird schon klappen - hoffe ich zumindest. Aber merk dir mal, man schaut das bei älteren Herren der Hinterkopf nicht mit auf dem Bild zu sehen ist ...oder wartet zumindest bis der Helm drauf sitzt.

    Wobei ich aber immer noch gerne wüsste, wer denn nun der "Knabe" mit dem schwarzen Kompressor Satelis und dem Solinger-Kennzeichen war.

    Btw: Auf der Rückfahrt hatte sich mal wieder 'n Passagier in meinem Helm eingefunden. Eine kleine Biene hats wohl mal wieder durch die Luftströmung der kurzen Scheibe und das offene Visier recht zielgerichtet bis in den Helm geschafft - hatte dann noch plötzlich etwas Spaß auf der Landstraße. Also, wenn das so weitergeht, ...dann wird wieder geschraubt.
    Geändert von Frogger (19.04.2010 um 13:29 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    40

    Standard

    Ja nee is klar, Tommi, "ältere Herren" , dann müsst Ihr demnächst alle in die Kamera grinsen oder ich bestell bei Sabine mal nen Schwung Satelis-Mützen für euch*G*, denn mit Helm am Tisch, das kommt bestimmt nicht so gut.

    Ja der Kompressor wird sich sicher gewundert haben, dass das so viele "Satelisen" auf einem haufen rumstanden*G*

    LG OMA

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Apropos Mütze...eine solche hätte ich gestern auch aufziehn sollen, habe 'nen leichten Sonnenbrand. So ist das wenn ältere Herren sich der Sonne aussetzen, da ist es ganz egal, ob von vorne, oder von hinten
    Der Himmel war aber auch wie blau angemalt!!

    LG Norbert

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Geklönt haben wir, Kaffe getrunken aber nicht. Das schleift hier ganz schön, Carina!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen

    Btw: Auf der Rückfahrt hatte sich mal wieder 'n Passagier in meinem Helm eingefunden. Eine kleine Biene hats wohl mal wieder durch die Luftströmung der kurzen Scheibe und das offene Visier recht zielgerichtet bis in den Helm geschafft - hatte dann noch plötzlich etwas Spaß auf der Landstraße. Also, wenn das so weitergeht, ...dann wird wieder geschraubt.


    ne flotte Biene wär Dir sicher lieber gewesen!
    Gruß vom Tempelberg
    Peter

    Rollerfreunde Ostholstein

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    ... wenn die 'nen Roller vernünftig putzen kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com