Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Serviceanzeige/Schraubenschlüsselsymbol zurück stellen

  1. #1

    Standard Serviceanzeige/Schraubenschlüsselsymbol zurück stellen

    Hallo nochmal
    ich führe meine Inspektionen alle selber aus,kann mir jemand von euch sagen wie man das Schraubenschlüsselsymbol aus der Anzeige löschen kann?Ich habe hier mal vor längerer Zeit einen Bericht gelesen,und bin der Meinung das der Knopf unter der Frontverkleidung sitzt und für mehrere Sekunden gedrückt werden muß.Ich bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Berni

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Bei ausgeschalteter Zündung die Steuertaste (Taste Kurzstreckenzähler/Uhrzeit im Cockpit) gedrückt halten und die Zündung einschalten, die Einheit der Wegstrecke blinkt.
    Ein über 5s langer Druck auf die Steuertaste erlaubt es die Wartungsanzeige auf Null zurückzustellen, das "Schlüssel"-Symbol erlischt.


    Aber immer schön dran denken, ein Abschalten der Wartungsanzeige erfolgt auf eigenes Risiko!

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Berni,

    schau mal hier http://www.satelis-roller-freunde.de...php?f=29&t=226

    Gruß Volker

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com