Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kompressor - neues Steuergerät - weniger Leistung

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard Kompressor - neues Steuergerät - weniger Leistung

    Hallo,
    nachdem bei meinem offenen Jetforce Kompressor "fälschlicherweise" ein neues Steuergerät eingebaut wurde, habe ich nun nur noch 15PS zur Verfügung, da es ein offenes Steuergerät nicht mehr gibt und auch nicht mehr "aufgemacht" werden kann.
    Doppelt ärgerlich ist, dass der eigentliche Defekt nicht am Steuergerät lag (welches ich natürlich bezahlt habe)....

    Kann jemand helfen, wie ich IRGENDWIE wieder zu mehr Leistung komme? Glückspirat vielleicht?
    Bin auch für "illegale" Vorschläge offen!
    Danke im Vorhinein!

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Beim Jet Force K brauchst du noch kein eigenes Steuergerät. Ein Händler mit der entsprechenden Software kann die offene Version aufspielen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com