Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Peugeot Elyseo 50 Startprobleme

  1. #1

    Ausrufezeichen Peugeot Elyseo 50 Startprobleme

    Erst mal ein hallo in eure Runde .
    Habe mir vor paar tagen ein Elyseo 50 gekauft schaut auch echt schick aus nur das hilft nicht wenn man sie nicht so nutzen kann, sie hat immer im Kalten zustand probleme , wenn er warm ist ist das kein Thema da gibt es keine Probleme . Keine Zündaussetzer oder so sachen , habe was von defekten CDI gelesen und das es damit probleme gibt wegen der Wegfahrsperre,
    Wenn es daran liegen sollte gibt es da möglichkeiten,die Wegfahrsperre zu umgehen ohne große umbauten ??? kann mir wer weiter helfen

    danke im Vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Es liegt in den seltensten Fällen an der CDI. Bei einer defekten CDI funktioniert es meistens überhaupt nicht mehr. Du mußt den Vergaser mit der Kaltstartautomatik kontrollieren. Die Bohrung in der Schwimmerammer reinigen und die Kaltstartautomatik prüfen. Dazu gibt es hier im Forum schon haufenweise Threads.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3

    Standard

    super danke das werde ich mal prüfen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com