Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Kisbee neu

  1. #11

    Standard

    Na bravo, mir hat man erzählt dass es sowas für meine Kisbee noch nicht gibt. Wollte ja auch ein Topcase. Habe seit zwei Wochen erst einen Roller, bin davor Auto gefahren.

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo,
    das hat man mir auch erst erzählt. Der Kisbee ist noch so neu, da gibts noch nichts im Zubehör. Mein Händler hat bei Peugeot im Voraus einen bestellt und einen Tag später war der Gepäckträger schon da.
    Hab euch mal ein paar Bilder gemacht.

  3. #13

    Standard

    Hey dankeschön.

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    57

    Standard Peugeot Kisbee

    Hallo,
    ich habe mal ein Bild vom Aufkleber von der Umverpackung von meinem Gepäckträger gemacht. Ich denk mal das da alle benötigten Sachen zur Bestellung drauf stehen. Der Aufkleber zwar ein wenig geknickt aber die wichtigen Sachen sollte man erkennen können.

  5. #15

    Standard

    Dankeschön.
    Meine Kisbee war jetzt 5 Tage beim Händler. Konnte nur noch mit dem Kickstarter starten.
    War für mich eindeutig zu schwer. Da mußte dann ein upgrade eingebaut werden. Frag mich mal was das ist.
    Jedenfalls springt der jetzt wieder auf der normalen weise und tausendmal besser an.
    Hoffentlich bleibt das so.
    Meine Topcase habe Ich immer noch nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Hallo Moni,

    der Gepäckträger ist ab mitte November wieder lieferbar. Mein Händler hat auch die Lierbestätigung für den Termin erhalten. Dein Händler wird dir vermutlich auch eine 5 AH Batterie eingebaut haben.
    Habe meine 500 km Inspektion gemacht und hat mich 62,31€ gekostet. Dazu die 5 AH Batterie auf Garantie.

    mfg
    Rüdiger

  7. #17
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    kann man nur ein Topcase von Peugeot anbringen oder geht ein normales Topcase auch?
    Was hat denn das Topcase von Peugeot gekostet?
    Ich den Kisbee auf Mofa drosseln lassen. Kann man dennoch irgendwas machen, um ihn etwas schneller zu machen?
    Wer hat hier eine gute Idee?
    Danke im Voraus

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard Top Case

    Vermutlich passen alle möglichen Top Case, wenn ich den für unseren Ludix habe sehe ich ob er auf den Kisbee auch passt.
    Schneller machen geht wenn du die Mechanische Drossel eingebaut hast. Sollten aber die 30 km/h nicht überschritten werden, das sehen die Ordnungshüter nicht so gerne. Mein Händler hat unseren Ludix auf 30km begrenzt.

  9. #19
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    57

    Standard Kisbee

    Hallo Lothar123,
    Ich habe den Gepäckträger bereits montiert. Guck mal meine Bilder an. Du kannst eigentlich jedes Topcase auf den Gepäckträger montieren, da der Kisbee aber ein relativ leichter und kleiner Roller ist, würde ich dir ein max. 35 Liter Topcase empfehlen, wegen der Gewichtsverlagerung nach hinten. Ich hab das k26 von kappa montiert, es hat 26 Liter, da passt gut ein Integralhelm rein. Dieses Topcase hat mich inkl Montageplatte ca. 67 € gekostet. Damit bin ich ganz zufrieden und die Fahreigenschaften sind auch nicht negativer geworden. Achte nur darauf, dass du das Topcase inkl. "Grund/montageplatte (siehe Bilder bei mir) kaufst.

  10. #20

    Standard

    Hi,
    also zur Information.
    Mein Roller sprang nach dem Einbau wieder einwandfrei an-2/3 Wochen
    ging das gut. Jetzt fängt die ganze Kacke anscheinend wieder an.
    Seit heute kann Ich nur mit dem Kickstarter starten
    (jetzt geht es wenigstens einfacher-aber ist ja nicht das was Ich möchte)
    Sag habt Ihr auch solche Probleme mit der Kisbee?
    Ob es das Wetter ist? Der Regen? Die Kälte?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com