Zitat Zitat von gasmann Beitrag anzeigen
Hi, wenn du alles gereinigt hast, hast du wahrscheinlich auch einiges abgebaut. Wenns sofort anfängt zu blinken ist das eigentlich ein Zeichen das ein elektrischer Anschluss nicht korrekt ist. Ich würde mal die ganzen Steckverbindungen der Elektrik prüfen. Ich hatte bei meinem, beim Zusammenbauen auch eine verdeckte Verbindung vergessen und sogar zwei Steckverbindungen - ich glaub es war Temperatursensor und Wassertemperatur - vertauscht. Das ist auch nur passiert weil die Steckverbinder gleich sind und es von der Kabellänge eigentlich besser passte.

Sonst könnte es vielleicht an dem Drosselklappensensor liegen, vielleicht muss der neu kalibriert werden.
Hi gasmann,so wie ich dich einschätze kennst du dich mit den compressormaschinen bestens aus.Habe ihn heute nochmals zerlegt,alle Stecker sind drauf nur hat der Händler ein paar Sicherungsklammern verschlampt.Blinken tut die Kontrollleuchte erst wenn er kurz angesprungen ist.Vergleichsroller wäre jetzt super.So nun meine Frage:könntest du mir Bilder von den Steckern mailen wo ich die Farben sehe und wo sie hingehören ? Meine E-Mail-Adresse ist andym69@web.de das wäre Supi. Gruß Andy69