Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sum Up springt nicht an

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Sum Up springt nicht an

    seit heute früh springt mein ROller nicht mehr an. keine AHnung was da los ist.
    ICh hab ihn gestartet - da ging er auch noch, eine halbe minute später ging der Motor aus und seit dem nichts mehr. gibt nicht mal nen Muxs von sich.
    Batterie ist aber OK (Licht geht auch).
    Hat jemand eine Idee? (ich bin da nicht so der Technik-Profi bei Rollern)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Hats du vielleicht den Notaus Schalter aktiviert? Der ist rechts am Lenker.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    jaa, das dachte ich im ersten moment auch. hab den schalter ein und aus geschalten und beide male die gleiche reaktion. gibt keinen ton von sich

    Edit: also, mitn Kickstarter geht er doch an (hatte zuvor etwas schwach getreten wie es scheint). Aber mit dem Starter tut sich dennoch nix. werd wohl in die werkstatt fahren müssen

    Edit, die 2.: Wird immer spannender das Teil. Jetzt geht plötzlich der schalter wieders eit heute früh. Was is denn da blos los? also ich glaub, da ist irgendwo ein Wackelkontakt! vielleicht einer, der durch Bodenwellen oder sowas ausgelöst wurde?!
    Geändert von JadziaDax (28.10.2010 um 17:09 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com