Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elyseo spackt rum

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Elyseo spackt rum

    Hallo erstmal...
    ich könnte ein paar Tips gebrauchen zum meinem Elyseo.
    Seit ca. 2 Wochen funktionieren ein paar kontrollleuchten gar nicht, und die Tachobeleuchtung nur sporadisch.
    Vor ein paar Tagen kam noch dazu, das wenn ich den Roller abstellen will, ich den Schlüssel abziehen kann, der Motor aber weiterläuft. Sieht sehr komisch aus, wenn man den Schlüssel ind er Hand hält, aber weiter nix passiert^^.
    Wie ich jetzt duch Zufall rausbekommen habe, reicht eine kurze Betätigung der Bremse oder des Fernlichts und der Roller geht aus.
    Wer hat sowas auch schon mal erlebt, oder kann mir einen Tip geben, was hier Abhilfe schaffen könnte.
    Bin sehr dankbar für jeden Vorschlag.

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    63

    Standard kabel

    möglicher weise ein kabel zusammen schluss vor dem zündschloss hatte ich auch schon mal mfg bin aus darmstadt und du :-)


    Zitat Zitat von Sixx Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal...
    ich könnte ein paar Tips gebrauchen zum meinem Elyseo.
    Seit ca. 2 Wochen funktionieren ein paar kontrollleuchten gar nicht, und die Tachobeleuchtung nur sporadisch.
    Vor ein paar Tagen kam noch dazu, das wenn ich den Roller abstellen will, ich den Schlüssel abziehen kann, der Motor aber weiterläuft. Sieht sehr komisch aus, wenn man den Schlüssel ind er Hand hält, aber weiter nix passiert^^.
    Wie ich jetzt duch Zufall rausbekommen habe, reicht eine kurze Betätigung der Bremse oder des Fernlichts und der Roller geht aus.
    Wer hat sowas auch schon mal erlebt, oder kann mir einen Tip geben, was hier Abhilfe schaffen könnte.
    Bin sehr dankbar für jeden Vorschlag.

    Lg
    komme aus darmstadt habe einen elyseo 50 cc ihr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com