Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Griffe Geo 250

  1. #1
    SchlüsselAlt Gast

    Standard Griffe Geo 250

    Weiß jemand die exakte Gesamtlänge der Griffe vom Geopolis 250?
    Der Durchmesser vom Lenker sollte ja 22 mm sein.
    Komme z.Zt. nicht an meinen Roller, da der woanders steht.

    Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    ca. 120mm mit dem Massband am Fahrzeug gemessen
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    SchlüsselAlt Gast

    Standard

    Das ging ja fix

    Hast Du schon mal ebenjene gewechselt, bzw. gibt es Probleme/was zu beachten beim Gasgriff?

    => Kann man die Lenkerenden/Vibrationsdämpfer weglassen? Oder rappelt es dann zu heftig an den Armen?
    Geändert von SchlüsselAlt (30.12.2010 um 13:25 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Gewechselt ja aber vemutlich anders als eine privat Person. Ich schraube die Lenkerenden ab und blase sie mit Pressluft runter. Ohne Lenkerenden funktioniert es vermutlich auch solange du keinen Koffer hinten montiert hast. Aber probiert habe ich es noch nie.
    Geändert von Glückspirat (30.12.2010 um 13:30 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    SchlüsselAlt Gast

    Standard

    Ich habe ein Topcase 'drauf - und das hat Einfluß auf die Vibrationen? Ist ja komisch ...

    Ab bekomme ich die Griffe bestimmt ohne Probleme. Mir ging es in erster Linie darum, dass ich beim anbringen der neuen Griffe keine Probleme bekomme.

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von SchlüsselAlt Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Topcase 'drauf - und das hat Einfluß auf die Vibrationen? Ist ja komisch ...

    Klar, der Koffer verändert ja den Fahrzeugmittel- und Schwerpunkt. Das muß man ausgleichen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com