Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: vivacity 3 bringt nicht die werksleistung.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.913

    Standard

    Hallo Gregor,
    was erwartest du von deine vivacity 3 ? Die Gesetzliche Höchstgeschwindigkeit liegt bei 45 km/h. Dein Roller fährt laut Tacho ( Toleranz beachten!) 42 Km/h. Das ist OK !
    Nun werden die Roller nach längeren Warmfahren etwas schneller. Dann aber auch nicht schneller als als die Gesetzliche Vorgabe. Kann man sehr gut mit einem neben her fahrenden Auto messen. Noch genauer mit GPS.
    Wenn dann noch ein älterer Herr den Roller ( womöglich auch noch als 25km/h Version) gefahren hat, wird es noch etwas dauern bis der wieder "frei" läuft.Langstrecke wirkt da manchmal wunder.

    Gruß
    Jörg

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    so letzens ne 300 km tour gefahren ^^ auf 60 isser gleich und dann kommt er auf 65 wenn ich lange auf ner geraden ziehe hab ich ein ergebnis von 70 km/ ^^ muss normal sein oder?

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Gregor

    Du kannst mit deiner Top Speed mehr als zufrieden sein, weil einige Scoots wie zum beispiel eine Speedfight 3 diese Geschwindigkeit nicht erreicht.
    Geändert von Rocki (24.04.2011 um 06:01 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    mich würde interessieren ob sich im krümmer auch noch eine drossel befindet. weis da einer bescheid?

    achja, habe das blindroht abgemacht, zugeschweißt und wieder drauf gemacht, aber da hat sich leistungsmäßig NULL verändert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com