Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Tour mit der Elystar zum Möhnesee

  1. #11
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,

    danke Achim. Das hilft mir schon mal weiter.

    Gruß
    Jörg

  2. #12
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hollo Leute,

    wir können einen neuen Langstreckenfahrer im Forum begrüßen. Eigentlich ist er ja schon ein paar tage dabei, aber jetzt hat elyseofan seine Urlaubsfotos vom Spanien Urlaub per 50ccm Elystar veröffentlicht. Zu finden in seinem Profil dort im Album. Tolle Bilder!

    Gruß
    Jörg

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Jau, und letzten Sonntag war mit Jörg und mit ein erstes Treffen auf Kaffee / Tee und Kuchen. War super!



    Links Jörg's Hobel, rechts meiner.
    Geändert von Fonsis (04.11.2011 um 18:58 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    schade das dieser Kalorien-Tempel so weit weg ist. Mein Roller hätte sich daneben auch noch wohl gefühlt. Und Kuchen kann ich zu jeder Tageszeit essen.

    Gruß
    Jörg

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Schöne Sache

    Mir fällt irgendwie auf das der Elystar für die 50er Touren sehr beliebt ist Fonsis, Joggi und nun elyseofan Nochdazu gibt es ja das Thema über die Touren des "kleinen Elystar" ... also ist der Ely nicht umsonst der Große unter den kleinen :P Und zuverlässig ebenso

    hoffentlich kann ich da mithalten

  6. #16
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Lionking92,
    mir fällt irgendwie auf das der Elystar für die 50er Touren sehr beliebt ist Fonsis, Joggi und nun elyseofan Nochdazu gibt es ja das Thema über die Touren des "kleinen Elystar" ... also ist der Ely nicht umsonst der Große unter den kleinen :P Und zuverlässig ebenso

    hoffentlich kann ich da mithalten
    wenn nicht mit der Speedy dann eben aufrüsten auf Ely
    Aber die Elystar fährt sich auch saugut.

    Gruß
    Jörg

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Wie an anderer Stelle bereits geschrieben finde ich es sehr toll wie weit ihr reisen tut. Was mir auffällt, fahrt ihr überwiegend allein. Klappt dies nicht in Gruppen oder an was liegt dies?
    Ich meine übrigens Mahrtagestouren.

    Gruß
    Walter

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    NIEMALS !
    eher schnalle ich mir noch 10 kissen untern hintern aber mit der neuen Sitzbank ist der Speedy auch recht bequem

  9. #19
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Walter,
    Wie an anderer Stelle bereits geschrieben finde ich es sehr toll wie weit ihr reisen tut. Was mir auffällt, fahrt ihr überwiegend allein. Klappt dies nicht in Gruppen oder an was liegt dies?
    Ich meine übrigens Mahrtagestouren.
    War man erst der Meinung der einzige zu sein der längere Touren mit einem 50ccm Roller macht werden es jetzt zusehend mehr. Das war auch mein Grund diesen Thread zu starten. Gruppen finden sich dann vielleicht mit der Zeit. Auch kommen die jüngeren Fahrer vielleicht auch mal auf den Idee mal was anderes zu machen als nur zur Schule oder zu Arbeit mit dem Roller zu fahren.
    Also warten wir mal ab.
    Vielleicht kann man später ja auch die reinen Reiseberichte und Erfahrungen separat führen und wir lassen diesen Thread zum klönen ? Wäre das eine Idee ? Fonsis(Bernd kann sich da ja mal zu Wort melden)


    Gruß
    Jörg

  10. #20
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Zitat Zitat von Joggi Beitrag anzeigen
    Fonsis(Bernd kann sich da ja mal zu Wort melden)
    Würde mich freuen, da er einen großen Teil mit Bildern und Co. dazu beigetragen hat, damit ich auf die Idee gekommen bin ....
    Ich behaupte auch einfach mal das ich mit meinen fast 19 Jahren der Jüngste unter euch bin :P .... würde mich darum sehr freuen wenn man sich mal treffen könnte, bzw. eine Tour zusammen starten könnte Zusammen machts ja meistens mehr Spaß !!

    Das Hauptproblem sehe ich aber in den Unterschiedlichen Standorten der einzelnen Fahrer... Das ist ja Teilweise ein Unterschied von mehreren Bundesländern...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com