Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: User aus dem Saarland

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard User aus dem Saarland

    Hallo ihr lieben

    Ich bin der Frank , bin 30 jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich bekomme ende januar einen Elystar 50Tsdi, und glaube das ich in diesem Forum hervorragend ausgehoben bin. Der elystar währe mein erster Markenroller. Hatte schon mal einen Rex 450 , dann einen longjia , alles jeweils 50 ccm. Aber da ich eine Körpergrösse von 198 cm habe und 120 kg uff den rippen , glaube ich das der Elystar das richtige gefährt für mich ist
    Gruß
    Frank

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hallo Frank.Ich fuhr auch einen Elystar 125 EFI ABS,Tolles Teil.Dein 50er ist etwas langsamer,aber genau so schön. Viel spass damit. M.fr.gr PETER 2

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo Frank und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Danke. Naja etwas langsamer, aber er fährt etwas schneller als er darf , also kann ich im stadverkehr mitfließen 0)
    Gruß
    Frank

  5. #5
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    OK.Wenn er etwas schneller ist,als erlaubt,mußt du immer die Rückspiegel im Auge behalten.Wenn ein blaues Auto mit einer blauen Beule obendrauf hinter dir ist,sofort runter vom Gas.Die Insassen haben wenig Verständnis für Spass,Ha Ha Ha.Gruß Peter-.
    Geändert von PETER 2 (23.11.2011 um 14:32 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß beim lesen und schreiben.

    Viele Grüße aus Hessen,
    Peter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com