Komme gerade von meinem bekannten , der hat sich ende vorletzter woche auch einen gebrauchten elystar gegönnt (wie ich schon schrieb) nur hat er jetzt ein Problem. Undzwar meinte er das nach ein paar minuten das gas nicht mehr richtig angenommen wird und stottert. Daraufhin bin ich vorhin zu ihm und bin mal mit seinem elystar gefahren. Also ich kanns so beschreiben: die ersten 2 minuten war alles ok, zieht gut fährt gut. Doch nach 2 min fängt er beim gasgeben an zu stottern, und nimmt das gas nicht mehr richtig an. Wernn man den motor eine minute ausmacht und dann wieder fährt gehts wieder min , dann das gleiche spiel. Ich weiß net was ich ihm raten soll, deshalb stelle ich diese frage an welche die sich auskennen =) Er hat auch den TSDI 2003. Als er den roller abgeholt hat sagte der verkäufer das er shell Vpower getankt hatte. Als er dann nachause fuhr hatte er normales super nachgetankt. kann es angehen das sich die beiden Kraftstoffe nicht vertragen??? V Power hat glaube ich etwas mehr wumms oder????