Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bin neu im Forum

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    Laakirchen
    Beiträge
    6

    Standard Ich bin neu im Forum

    Hallo Leute!

    Mein Name ist Michael und ich habe mir 2011 eine Peugeot Satelis 125 zugelegt. Gemeinsam mit meinen Rollerspezis sind wir eine Gruppe von derzeit 10 Rollerfahrern (alle 125ccm, verschiedenste Modelle), welche sich dem gemütlichen Fahren verschrieben haben.
    Auf diesem Weg würde ich mich über Kontakte mit gleichgesinnten freuen, um Erfahrungen austauschen zu können.
    Unter Burgman.de ist für 2012 ein Rollertreffen in Österreich geplant (nicht nur für Burgmanfahrer). Vielleicht hat der eine oder andere von euch Zeit, daran teilzunehmen.

    LG und ein unfallfreies Rollerjahr
    Michael

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo Michael und herzlich Willkommen! Gemütliche Touren sind das schönste. Man hat dabei Zeit, die Gegend zu betrachten. Wenn du ein Treffen planst solltest du es im Forum Touren, Reisen und Events posten, bzw es dort zu der Veranstalter Seite verlinken. Klick Interessierte werden dort eher suchen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hi Michael
    deine Truppe wäre genau das Richtige für mich,leider zu weit weg.
    Willkommen hier bei uns LG Peter

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    Laakirchen
    Beiträge
    6

    Standard

    Werde, sobald ich mehr vom Treffen in Erfahrung gebracht habe (Zeit, Ort,...) auf der richtigen Forumseite veröffentlichen.

    LG
    Michael

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com