Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Facelift Satelis

  1. #11
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    D-637..
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo Erdmann,

    nicht nur Pöscho verbaut mehr und mehr die Fußrasten auch am Roller. Nur wie bereits geschrieben meiner Beifahrerin sind diese Teile ans Herz gewachsen.

    Schönes Wochenende.

  2. #12
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    nähe nienburg in niedersachsen
    Beiträge
    67

    Standard

    steht schon fest wann der satelis 2 raus kommen soll? und wird der compressor auch überarbeitet(motor und co)?

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    nähe nienburg in niedersachsen
    Beiträge
    67

    Standard

    schade gibt leider wohl noch nicht mehr infos drüber

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    bilder pls

  5. #15
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von mauzii Beitrag anzeigen
    bilder pls
    Bitteschön.....https://plus.google.com/photos/11793...09721058122305
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    na so schecht ist er doch nicht geworden .

    das einzige was ich negativ bis jetzt zu bewerten hätte , das die billig plastikdeckel-landschaft weiter geht (wartungsdeckel trittbrett hinten).

    sehr positiv finde ich das offensichtlich den sozius mehr bequemlichkeit gegönnt wird .
    es sei den ich sehe das falsch mit den "richtige" fußrasten, und der besseren ,ergonomisch geformterem sozius"sitz" (nimmer sitz bank).

    wenn ich mir die rollerlandschaft so in süd-frankreich so anschaue, wird mir auch klar das es sich so ohne hin entwickeln muste.
    dort fahren (wegen dem meist besseren wetter als hier) wesendlich mehr zu 2t. auf den rollern.
    besonders aufgefallen ist mir der hohe anteil der satelis roller.allerding auch die halsbrecherische fahrweise aller rollerfahrer dort.

    sehr schick finde ich auch das die rücklichter nun im ganzen kleiner rauskommen (LED ?).
    auch nett ,die "backen" optik wird einwenig reduziert durch die nach hinten gezogenen hauptscheinwerfer.

    seh ich da edelstahl-auspuff und wechselbarer Luftfilter?

    die tachoanlage sagt mir auch sehr zu . scheint irgend wie "klarer" zu wirken.

  7. #17
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis wird es keinen 500er mehr geben wegen der Abgasnorm.
    Also mir gefällt das Facelift auch ganz gut, leider sehen die Staufächer (Lenker und vorn links - rechts) immer noch etwas klapprig aus.
    Es wäre nur schade, wenn es tatsächlich keinen 500er mehr geben sollte. Ich denke nämlich gerade intensiv über ein Wechsel zum 500er nach.

    Die hier von Harry Hirsch angesprochenen Preise sind für welchen Motor (125er, 250-300er oder 400er)?

    Vielleicht kann ja unser Glückspirat auch ein bisschen was dazu sagen...
    Gruß Olaf

    Citystar 125i ABS

  8. #18
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Hallo Olaf,
    gemeint sind die Preise für den 125'er.

  9. #19
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    241

    Standard

    Zitat Zitat von PETER 2 Beitrag anzeigen
    Hi Harry Hirsch,
    Hi Erdman
    Hi Frogger
    Ich wusste gar nicht,dass es Euch noch gibt hier bei uns.
    Ihr habt Euch sehr rargemacht ,leider.Ihr wart mit bei den ersten Mannen hier im
    Peugeotforum,und ich hab Eure Beiträge immer gerne gelesen,war aber damals noch nicht angemeldet.
    Nach dem ich mich angemeldet hatte,war von Euch nichts mehr zu hören,schade eigentlich.
    Ich wusste allerdings,dass ihr bei den S*R*F*D* aktiv seid.Habe mich mit denen auch schon beschäftigt,aber
    denen ihre Bedingungen sind nichts meins.
    Ausserdem fühle ich mich hier bei den Peugeot Bikern sauwohl,alles coole Typen.
    Schade dass Ihr Euch hier so rar macht.

    Trotzdem liebe Grüsse
    Peter

    LG Peter
    Der Frogger ist nur so selten hier weil er immer kochen muss daheim......lol
    Grüsse aus der Pfalz
    Steffen63
    Satelis 250Exe

    " Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von steffen63 Beitrag anzeigen
    Der Frogger ist nur so selten hier weil er immer kochen muss daheim...
    Quatsch, wie kommst du denn auf so was?!

    Apropos..., hast du noch das Bologneserezept? Ich Schussel hab das irgendwie verbummelt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com