Die Abgasanlagen passen alle. Du kannst sogar den vom Jetti bzw vom Speedfight 3 dranschnallen.
Die Bauart Sportsline unterscheidet sich nahezu Null von der normalen Baureihe. Einzig die Lackierung der Teile is wahnsinn. (Hab früh angefangen, viel zu lackieren.. hätte ich mir sparen können, wenn ich 2008 bereits gewusst hätte, dass der sportline rauskommt.

Wie gesagt. Jetti, Speedfight3 und alle Vivacity 3 ab BJ 08 2takt.
Aber ma ne andere Sache... wenn deine Vertragswerkstatt versucht hat auf eigene Faust den Auspuff wieder gerade zu biegen... und der danach abgefallen ist... wäre ich der erste der bei der Werkstatt nen neuen haben wollen würde.
A- Ich hab zwar nen Unfall gebaut aber wenn mir nicht auffällt, dass der Auspuff krum is... nich mein Problem, da muss niemand dahinterstecken
B- Wenn die in der Werkstatt zwar wissen, dass ich nen Unfall hatte, aber auf eigene Faust ohne ausdrücklichen Auftrag am Auspuff rumdoktern und darauf hin eine kalte Stelle im Auspuff entsteht, dann noch bricht würd ich
C- Da ma vorbeifahren und die Sache schildern. Selbst wenn die sich querstellen... Da muss was gehen