Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: wegfahrsperre,Ölsteuergerät CDI

  1. #11
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja richtig und die 12v kommen nicht raus also CDi defekt. Kannst du mir ein Link Schicken von der cdi?

  2. #12
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Wenn du ein Bild der CDI meinst dann hier, bitteschön.

    Nummer 2: Zündungsblock
    Nummer 5: Ölpumpensteuergerät
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #13
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Hab mich falsch ausgedrückt. Die teile kenne ich. Du hast erzählt von einer Ersatz cdi bzw wegfahrsperre die man kaufen kann wenn man kein master Schlüssel mehr hat

  4. #14
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Baden/Wien
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von mars123 Beitrag anzeigen
    Hab mich falsch ausgedrückt. Die teile kenne ich. Du hast erzählt von einer Ersatz cdi bzw wegfahrsperre die man kaufen kann wenn man kein master Schlüssel mehr hat
    Schau mal hier:

    http://www.auvito.de/peugeot-speedfi...ails.html#iimg

    http://web60.server1.publicompserver.de/shop/index.php

    Letzte Adresse, scheint in Überarbeitung zu sein, bietet es aber auch an!

    gruss

    Frenchie
    Peugeot Speedfight 2 100 Silver Sport "Neu Aufbau 201."

  5. #15
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Vielen dank. Wie gesagt der Link von susi klappt nicht und von auvito passt nicht zu meinem roller will er ein seil hat für das helmfach . Wie ist das dann mit dem Öl Steuergerät? Bleibt das so verbaut?

  6. #16
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Baden/Wien
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von mars123 Beitrag anzeigen
    Vielen dank. Wie gesagt der Link von susi klappt nicht und von auvito passt nicht zu meinem roller will er ein seil hat für das helmfach . Wie ist das dann mit dem Öl Steuergerät? Bleibt das so verbaut?
    Hello!

    Zitiere aus auvito:

    " Ähnlicher Satz auch für andere PEUGEOT - Fahrzeuge lieferbar, z.B. ACI 100, Sitzbankschloß mit Seilzugansteuerung... !!!"

    Würde mal nachfragen, bei denen!

    Ölsteuergerät wird so verbaut bleiben, denk ich mal!

    gruss

    Frenchie
    Peugeot Speedfight 2 100 Silver Sport "Neu Aufbau 201."

  7. #17
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Ok ... Ja das habe ich gelesen. Da steht aber mit mechanischerÖl pumpe.naja muss ich mal fragen.
    Noch eine andere frage . Was bedeutet das wenn meine LED nur einmal blinkt nach Zündung aus?
    Ich habe noch einem 2. Schlüssel gefunden.ist das dder master Schlüssel

  8. #18
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von mars123 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das wenn meine LED nur einmal blinkt nach Zündung aus?
    Ja das ist der Masterschlüssel. Üblicherweise blinkt die Led nach Zündung ein zweimal und geht dann aus. Das zweimal Blinken bedeutet es sind zwei Schlüssel programmiert. Würdest du beispielsweise einen zusätzlichen Schlüssel programmieren blinkt sie nach Zündung ein 3x. Danach geht sie aus. Leuchtet sie nach dem Check ständig sperrt das System.

    Dein System scheint etwas verwirrt zu sein. Du kannst probieren das System über Nacht stromlos zu machen und am nächsten Tag mit dem Masterschlüssel zu starten. Vielleicht hast du Glück.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  9. #19
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Also weist du auch nicht warum die bei Zündung aus mit einmal b blinkt? Danke erst schon mal! Wirklich! Also muss er mir dem master Schlüssel rein theoretisch immer anspringen?


    Edith.: habe es mir dem roten Schlüssel ausprobiert.dabei kommt jedoch auch nur maximal! 3 v ac Aids der wegfahrsperre zur Zündung. Wenn ich den Schlüssel raus ziehe zünd versuche zu starten blinkt die LED einmal.das heißt für mich dass es gesperrt ist logischer weiße?
    Geändert von mars123 (06.04.2012 um 15:30 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Rück Info: eine Ersatz cdi von hsg hat geholfen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com