Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kopfdichtung

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schesslitz/Bayern
    Beiträge
    134

    Standard Kopfdichtung

    Habe mir jetzt auf meine Elyseo 100 einen Malossi 120 ccm Zylinder draufgebaut.

    Meine Frage muss die Originale Metalldichtung mit verbaut werden oder reicht der O-Ring der dabei ist ???

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Tongeren / Belgien
    Beiträge
    273

    Standard

    eigentlich der O-Ring. Hat bei mir nicht lange gehalten habe die originale Metalldichtung eingebaut, läuft einwandfrei.

    Gruß Lothar
    Tongeren - die älteste Stadt Belgiens

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schesslitz/Bayern
    Beiträge
    134

    Standard

    Habe erstmal beides eingebaut. Läuft super jetzt noch die Multivar 2000 rein der Turing ist schon dran dann sollte das reichen


    Wie ist denn das mit der Wegfahrsperre ??? wann schaltet sich die ein ??? habe leider den Mater-schlüssel nicht. Was passiert wenn meine Batterie mal tot ist und ich eine neue brauche ? Einbauen und fertig ?

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    also ich heute mal wieder die batterie draußen .
    und masterkey hatte ich selbst noch nie .

    dein steuergerät und master key haben ihren code fest programmiert.
    wegfahrsperre ist bestandteil des steuergerätes.
    diese kann bei satelis auch nicht deaktiviert werden und wir bei den gleichen system genau so laufen.
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schesslitz/Bayern
    Beiträge
    134

    Standard

    Das ganze hat sich erledigt da mein Roller den Geist aufgegeben hat hat stolze 95 Km seinen dienst getan mit neuen Motor jetzt hat er keinen Zündfunken mehr die Hupe geht nicht und das Licht spinnt auch.

    Werde den Roller Schlachten habe mir einen Elyseo 100 mit 7000 Km von einem Älteren Herren gekauft mit allem was zu dem Roller gehört Master schlüssel Nummer auf dem Blechschild für den Schlüssel Alle Rechnungen und Seilschloß und das für 500 € ist Bj 1/99 hole ihn am Sonntag ab. Dann auf ein neues

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ein 100 ccm Elyseo von einem älteren Herrn ist gut. Da ist sicher nichts umgebaut worden.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    ich würde mich da nicht zuuuu seeeeehr darauf verlassen XD .
    auch opis mogen gerne mal basteln
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schesslitz/Bayern
    Beiträge
    134

    Standard

    Laut Bilder ist er Original und Scheck heft Gepflegt soll er sein

    Verkauft wird er wegen einem Bandscheibenvorfall und des hohen Alters von 75

    Ich werde sehen wenn ich vor Ort bin

    Habe ja dann 320 Km um nach Hause zu fahren da wird sich zeigen wie gut er ist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com