Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CDI für Elyseo 125

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    57

    Standard CDI für Elyseo 125

    hallo
    ich habe mir bei ebay einen elyseo 125 ersteigert. mit der zeit merkte ich, dass dieser nur mit mängeln behaftet war. nun läuft er wieder, fährt aber nur 70. ich habe schon alles ausprobiert. der vergaser ist mehrfach gereinigt worden, der antrieb ist mit einem neuen riemen und rollen versehen worden. kupplung, wandler und variomatik wurden gereinigt und überprüft, alles ok. leider keine besserung. der roller fährt immernoch 70, sollte aber so 110 fahren. heute habe ich die cdi überprüft und siehe da, da hat doch irgend so ein depp eine cdi für einen 2-takter (speedfight) verbaut. und der hat auch nur 50 ccm.
    jetzt meine frage: wo bekomme ich eine passende cdi aus dem zubehör her, von mir aus auch eine racing-cdi? bei ebay habe ich bereits geguckt, aber dort gibt es nichts.
    vielleicht hat ja einer bereits erfahrungen mit der cdi für den elyseo 125 gesammelt.

    gruß
    mangel

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,

    schau mal hier: http://www.easyparts-rollerteile.de/...Equipment.html

    Falls da nicht dabei.Schreibe die einfach an.
    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    danke, die seite ist nicht schlecht. schon der auspuff kostet dort 70 euro nweniger, aber die originale cdi ist immer noch zu teuer. habe den händler angeschrieben.
    weiß noch jemand etwas?

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    die cdi ist bereits schon lange weg, obwohl die noch vom händler angepriesen wird. toller service.

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    sorry habe den händler verwechselt, meinte xparts24.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com