Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Str8 LED Rücklicht Problem!

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Deidesheim
    Beiträge
    18

    Unglücklich Str8 LED Rücklicht Problem!

    ich habe mir das LED Rücklicht von Str8 gekauft als ich es angeschlossen habe blinkten meine blinker schneller und nach ein paar minuten ging die sicherrung kaputt da die LED lichter zuviel strom brauchen da wollte ich fragen was kann ich machen das die LED lichter nicht zu viel strom brauchen im i-net auf den tuning seiten gab es so blinkerrelase aber die sind ja eig. nur da für blinker und nicht für das rücklicht. da hab ich jetzt ne größere sicherung eingebaut aber das is ja acuh net gut dann geht mir am schluss noch das rücklicht kaputt könnt ihr mir sagen wie ich einstelle oder was ich brauch das die led licher weniger strom bekommen? gibts da was im i-net oder muss ich da mir was selbst basteln.

    ich danke im vorraus
    Darkfirex

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallöchen,ja das selbe Problem hatte ich auch gehabt.Folgendes Du mußt die Blinker LED´S mit den Serienglühbirnen wechseln.Dann ist alles wieder Ok.Da die LED´S wieso zu schwach sind, schaut es nicht so schön aus oder Du kauftst dir einen Vorwiederstand für die Blinker.So zum Thema Sicherung , dieses habe ich auch gehabt , daß mir die Sicherung immer hops gegangen ist.Ich mußte den Speedfight 3 zu Händler bringen.Damit dieses Problem beseitigt wird.Es ist ein Stromkabel + was zu Bremse gehört,hat einen Masse Kontakt.Mußt nur mal alles genau anschauen,dann wirst Du den Fehler schon finden.Ich kann nur schreiben , sieht richtig geil aus.Das Bremslicht sieht man sehr weit.Mir macht es immer Spassss die Leute hinter mir an der Ampel ,damit zu nerven.Megahell die drehen dann immer den Kopf in eine andere Richtung wenn man am Bremshebel an der Ampel spielt.Ich hoffe ich konnte weiter helfen.Gruß Carsten
    Geändert von ElystarBerlin (12.06.2010 um 23:00 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Österreich, Salzburg Umgebung
    Beiträge
    32

    Ausrufezeichen

    Hallo!!!

    Welches Rücklicht von STR 8 ist das???
    Ich kenn nur das eine das bei Scooterattack > Peugeot > Speedfight 3 LC,
    aber das ist das Universal und das passt doch beim Jet Force,
    aber nicht für den Speedy oder???
    Gibt es da noch eine anderes???

    Mfg Rene

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Deidesheim
    Beiträge
    18

    Standard

    also hier is der link von der seite wo ichs bestellt hab(gleich die rücklicht seite)http://www.racing-planet.de/scootert...j95tadu95apgbm
    aber bei mir blinkte das wie oben schon gesagt zu schnell und die sicherrung geht immer durch auser die 20ah also würd ich dir empehlen noch ein blinker releis zukaufen (wie ich jetzt) aber da es beim speedfight3 im tarro sitzt musst du die kabel vom releis ans tarro trennen und das releise dazwischen setzen da blinkt aber halt deine anzeige also musst man auf passen das er nicht dauernt blinkt (schaltplan für die kabeln bekommst du von deinem händler)

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Österreich, Salzburg Umgebung
    Beiträge
    32

    Standard

    Muss man da was Spachteln oder kann man das direkt so einbauen??

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Deidesheim
    Beiträge
    18

    Standard

    Nein, also du musst du verkleidung wo das rücklicht sitzt abnehemn da es in der verkleidung fest geschrauibt ist und das neue rein setzen(altes- und Ledrücklicht haben gleiche vorn und passt perfekt rein

  7. #7
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard LED Rücklicht

    Hallo liebe leute hoffe ihr könnt mir helfen und zwar
    fahre ich ne jet force und hab mit str8 led lichter geholt aber das bremslicht funktioniert nicht überhaupt nicht leuchtet noch nicht ma hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schon mal im vorraus

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    hast du s richtig herum angeschlossen?

    led sind dioden ,also eine art stromsperren ,
    die nur in eine richtung funktionieren.

    achte auf die anschlußvorgaben.
    also einmal masse (-) und zweimal spannung (+)
    für stand und bremslicht.

    ist ein stecker verstauscht kann es zum kurzschluß
    führen
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com