Tja, da reihe ich mich jetzt mal ein. Paddy habe ich bereits davon erzählt, diesen Sommer hatte es mich auch erwischt.
Schön gemütlich auf der Landstraße gefahren, da will mich ein PKW mit Anhänger in einer langgezogenen Linkskurve überholen.
Doof nur, dass da auf einmal Gegenverkehr kam. Der PKW zieht wieder rechts rüber zu mir und ich habe auf einmal den Anhänger neben mir auf mich zukommen. Was macht man da? Es bleibt die Wahl zwischen "Unter die Räder kommen" oder rechts raus und das Beste hoffen. Ich bin dann rechts raus und voll ins Grüne abgeflogen. Zum Glück war da offenen Feld, kein Baum oder Laternenmast.
Die Folge war, der Elystar sah aus wie Sau, ich sah aus wie nach einer Kneipenschlägerei. Der Klamotten im Arsch, der Elystar war reif für die Werkstatt. Da steht er heute noch, wird aber bald wieder hergestellt sein.
Aktuell gehts bei mir jetzt um das Thema Schmerzensgeld. Die Rollerreparatur ist seitens der Finanzen soweit geregelt.

Jau, sowas macht richtig Laune. Und man bringt gleich eine ganze Menge Leute in Arbeit. Die Ärtze, die Polizei, die Versicherungen, den Staatsanwalt, die Werkstatt. Und man selbst ist ja auch irgendwie dabei.

Aber bei mir war es noch recht glimpflich verlaufen. Wenn ich unter die Räder das PKW Anhängers gekommen wäre... ohoh!