Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Und schon wieder ein neuer...

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    10

    Standard Und schon wieder ein neuer...

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Sven und nach einem Arbeitgeberwechsel verkaufte ich mei Auto um Kostengünstiger zur Arbeit zu kommen.
    Nach einer ausgiebigen Suche habe ich mich für einen Satelis125 entschieden. Und nach den ersten 2Tagen muß man mir das Lachen schon mit nem Hammer aus dem Gesicht meißeln!
    Nun noch ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet. Und neben meinem Motorrad (eine Honda VFR800ABS) fahre ich nun auch Roller.
    Ich hoffe hier als NEUER Hilfestellung bei Problemen zu erhalten, sowie selbst Helfen zu können. Und der ein oder anderen Fachsimpelei schließe ich mich auch gern an!
    Bis denne...
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo Sven. Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board. Viel Freude und schöne Kilometer mit deinem neuen Satelis.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    GD. Ostalb.
    Beiträge
    140

    Standard

    Hallo Sven,Herzlich Willkommen im Forum.
    Hansi
    Ein CityStar Fahrer aus dem Schwabenland.

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    servus ,grüß dich.
    wieder ein multicycle fahrer
    willkommen
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

  5. #5
    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Willkommen im Forum. Finde Honda / Peugeot eine sehr gute Kombination, die funktioniert bei mir auch ! Hatte mal eine VFR 750, jetzt nur noch eine schwere Maschine VT 650 Shadow und ab nächster Woche einen Kisbee ! :-). Mit Peugeot hatte ich bei Autos schon sehr gute Erfahrungen gemacht und hoffe diese nun bei Rollern fortzusetzen.

  6. #6
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hi Sven

    Noch ein willkommen von einem sehr zufriedenem Sat 125 Fahrer.

    LG Peter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com