Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Und hier kommt der Nächste..

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    8

    Standard Und hier kommt der Nächste..

    Hallo ich bin also der Neue hier.. mein Name ist Perres, ich bin 31 Jahre alt und derzeit noch auf der Suche nach meinem Traumfahrzeug auf einer Motorradbörse im Internet. Am liebsten ja ein.. ach na das wird nicht verraten, sonst schnappt mir das noch jemand vor der Nase weg Ist so ungefähr mein erstes Forum hier, in dem ich mich anmelde. Hoffe also mal dass besonders die erfahrenen Nutzer hier gnädig mit mir sind, wenn ich mal dumme Fragen stelle Grüße
    Geändert von perrents (18.01.2013 um 10:47 Uhr)
    Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Du brauchst dir keine Sorgen machen. In einem Forum registrieren war für jeden irgendwann das erste Mal.
    Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board.

    Mit welchen Modell bist du unterwegs?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    GD. Ostalb.
    Beiträge
    140

    Standard

    Hallo Perres Willkommen im Forum.
    Hansi
    Ein CityStar Fahrer aus dem Schwabenland.

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    servus, grüß dich
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Du brauchst dir keine Sorgen machen. In einem Forum registrieren war für jeden irgendwann das erste Mal.
    Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board.

    Mit welchen Modell bist du unterwegs?

    Wow danke für die nette Begrüßung erstmal
    Hab einen Peugot Elystar, Baujahr '06! Ist aber schon recht abgefahren, deswegen soll bald was neues ran.. Dachte deswegen kann ich mich hier erstmal ein bisschen über alles informieren!
    Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.

  6. #6

    Standard

    img022.jpgimg020.jpgimg021.jpgimg019.jpg
    Zitat Zitat von perrents Beitrag anzeigen
    Wow danke für die nette Begrüßung erstmal
    Hab einen Peugot Elystar, Baujahr '06! Ist aber schon recht abgefahren, deswegen soll bald was neues ran.. Dachte deswegen kann ich mich hier erstmal ein bisschen über alles informieren!

  7. #7

    Standard

    Alpentour 2012 mit unsere Peugeot satelis 250. Zuerst Inspektion bei "Zweirad Koll" in Eschweiler. Abfahrt Eschweiler bei Aachen: 2 Personen plus Campingausrüstung: Gesamtgewicht 365 Kilo (etwas zuviel). Dann Richtung Ulm-Rechenpass-Vinschgau-Süd Tirol-
    Trafoi (Campingplatz und Endstation). Tag 1:Timmelsjoch(13% Steigung)-Vent bei Sölden(Österreich) und zurück über Timmelsjoch-Meran-Trafoi. Tag 3: Meran-Bozen-Gardasee und zurück über den Mendellpass (12%) bei 0° und etwas Eisregen. Tag 6: allein
    weil meine Frau das etwas zu gefährlich fand, übers Stilfserjoch (13%) auf 2800 Meter mit 49 Keren. Tag 9:Meran-Parschins (Wasserfall)-Dorf Tirol und zurück. Tag 12 heimwärts mit gemischte Gefühlen. Auf der Rückweg immer die Frage von Leuten
    "Kommt ihr aus Aachen?" mit Blick auf unsere Scooter. "Und keine Probleme gegabt?" NEIN sagten wir. Vielleicht hat "Zweirad Koll" seine Arbeit gut gemacht oder der Herr Gott ist mitgefahren. Auf alle fälle nächstes Jahr fahren wir wieder hat mein Schatz
    gesagt, mit unsere Peugeot Satelis 250. Und noch etwas: der Verbrauch lag immer unter 3,5 Liter pro 100 Km, auch in die Bergen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com