Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Zylinder feststellen

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    offenbar gibts nichts was es nicht gibt
    mit was für einer wucht hat der mensch da hantiert ,das man den kolbenbeschädigt?
    da man den kolbenblocker nicht beim 4takter einsetzen sollen ist allerdings bekannt
    (gerade wegen den ventilen nix in den brennraum).
    zu thema falscher zündkerze sind die ja selber nicht wirklich sicher an was es liegt.
    für mich ist da zuviel material im spiel ,da der kolben so aussieht.
    wir haben es ja im dem bild mit einem lc zylinder zutun ,da kann ja eine überhitze
    fast nicht sattfinden. die bilder von einer zu heisen verbrennung sahen bis jetzt anders aus.
    eher in bereich des schmelzens (und kolben verklemmens) der oberfläche ,nicht mechanisches
    zerstörung.

    naja back to topic

    sobald ich meinen speedy mal grundüberhole ,mach ich mal ein paar bilder wie man das
    varioblock-werkzeug einsetzt.

    ich denk mal du willst den original zustand wieder herstellen da du nach den gewichten fragst
    Geändert von mauzii (19.03.2013 um 20:54 Uhr)
    There’s a way to do it better

    Thomas A. Edison

  2. #12
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    22

    Standard

    Also ich weiß nicht ob ich schon Macken im Kolben habe oder nicht wir hatten damals immer die Arbeit mit dem Kolbenstopper sehr vorsichtig durchgeführt und ich hab auch mal davon abgesehen mein Roller diesen Winter nicht bewegt Ich hab ihn jetzt die letzten 4 Monate nicht gefahren wird langsam zeit das ich da mal etwas dran mache freu mich schon drauf wieder Roller fahren zu können

    Mit freundlichen Grüßen

    Inspired83

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com