Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo gehört der Schlauch hin?

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard Wo gehört der Schlauch hin?

    Hallo,

    beim Waschen habe ich gesehen, dass anscheinend ein Schlauch abgerutscht ist. Weiss vielleicht jemand wo der hingehört? Er ist mit einem gelben Farbkleks markiert. Der Roller ist neu (400 km) und springt sehr schlecht an. Vielleicht liegt es ja daran?

    Danke für Tipps
    Michael

    2013-04-20 17.45.21.jpg2013-04-20 17.45.14.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Das ist nur der Schlauch vom Vergaser Überlauf. Der passt schon so.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke.

    Welche Funktion hat so ein Überlauf?

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,
    wenn ich das linke Bild sehe, würde ich sagen, das wäre der Schlauch, der zum Bremssattel hinten geht. Meiner ist auch gelb gekennzeichnet und geht zum hinteren Bremssattel. Das 2 Foto sagt mir nichts,weil man es nicht so gut erkennt.

    Gruß Sebastian :-)

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Sebastian,

    danke für Deine Antwort, aber ich denke zum Bremsattel kann der nicht gehen. Der Schlauch kommt mitten am Roller raus. Auf dem 2. Foto (wirklich undeutlich) wird angedeutet, dass der Schlauch irgendwo am oder hinter dem Vergaser her kommt. Am Vergaser selber ist aber noch ein extra Schlauch der einfach offen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das der Überlauf ist. Ich bin allerdings absoluter Laie. Bin ein ziemlich ratlos.

    Gruß Michael

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com