Neuer Bericht.

Geld in die Hand genommen und alles neu gekauft. Variomatik, Keilriemen, Gewichte, Lüfterrad und Komplette Kupplung mit Wandler sowie neuer Luftfilterkasten.

Luftfilterkasten war fällig, im inneren hörte man das sich da einiges angesammelt hat. Habe nun einen zum AUfschrauben geholt, da brauch in beim nächsten mal nur noch den Filter wechseln.

Nach vielen wechseln und testen und tun und machen habe ich meinen Fehler anscheint gefunden. Es ist das Lüfterrad. Ich habe beim draufschrauben die Schraube anscheint nie so richtig fest angezogen. Mit der zeit hat sich dadurch dieser innere Zahnkranz abgeschrubt auf der Antriebswelle und somit hatte das Lüfterrad keinen ordentlichen Kontakt mehr zur Antriebswelle und bei bergauffahrten ist es dann schön durchgedreht. Wie gesagt, die Drehzahl war ja da, hörte man auch, nur ging nix mehr vorran. Nun habe ich mir nochmal eins bestellt und ordentlich fest angezogen, jetzt geht er wieder so wie frührer. Die anderen Teile die ich nun da habe, okay, irgentwann verschleißt ja auch mal das ein oder andere Teil, dann habe ich gleich Ersatz da.