Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Leo Vince Navigator zu verkaufen .. EXTREM SELTEN, da Produktion eingestellt !!

  1. #1
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Leo Vince Navigator zu verkaufen .. EXTREM SELTEN, da Produktion eingestellt !!

    Hey Freakz
    Biete hier einen Leo Vince Navigator, welchen man sonst heutzutage kaum oder nur extrem vergammelt findet. Mein Exemplar, hat keine 500km gelaufen. Er war damals ca. 4 Monate im Einsatz. Beim verkauf des Speedy's, wurde er dann demontiert, schön verpackt zur Seite gelegt und dort vergessen
    Beim durchschaun meines privaten Lagers kam er nun wieder zum vorschein

    Den eingefleischten Scooter-Enthusiasten brauche ich wohl nicht viel über den Navigator und seine Vorzüge erzählen =) Kein blechernes pöff pöff, sondern ein dumpfer, kräftiger Sound, bei maximal möglichem Drehmoment im unteren Bereich für diese Auspuff-Bauweise. (Vorrausgesetzt er wird korrekt mit der Vario abgestimmt )

    Mit 17,5er Gaser, angepasstem Luftf.-Kasten, offenem ASS, Kupplung und Vario waren Wheelys absolut kein Thema damals

    Er ist nicht verbeult oder total an- bzw. durchgegammelt .. Bilder folgen die Tage!

    VHB würde ich sagen 80 EUR .. denke ist fair
    Geändert von f1ghta (08.02.2014 um 03:08 Uhr) Grund: Ganz vergessen, bei Intresse schreibt bitte direkt ne mail an .. marius PUNKT gall AT gmail PUNKT de =)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com