Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Peugeot Elystar 50 ccm / Vergaser / Blinker haben im Betrieb Dauerlicht

  1. #1

    Standard Peugeot Elystar 50 ccm / Vergaser / Blinker haben im Betrieb Dauerlicht

    Hallo,,,bei meinem Elystar leuchten die Blinker ( wenn der Motor läuft "dauerhaft ".
    Wenn NUR die Zündung an ist blinken sie normal....sobald ich den Motor anmache leuchten sie dauerhaft...Haben Blinkerrelais und Spannungsregler gewechselt...doch es bleibt genauso....Brauche hilfe.....

    Achso,,,,habe noch meine Batterie gemessen.
    - Batterie hat ( ohnen laufenden Motor ) eine Spannung von 12,7 Volt
    - Batterie hat ( mit laufenden Motor ) eine Spannung von 13,3 Volt

    Ich weiß nicht mehr weiter.......Bitte um Hilfe
    Geändert von Rollerfanpeugelyst (21.04.2014 um 18:15 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Scheinbar bekommst du von irgendwo einen Störstrom. Den kann man nur suchen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3

    Standard

    Kann das an der Zündkerze liegen ???
    Zitat Zitat von Rollerfanpeugelyst Beitrag anzeigen
    Hallo,,,bei meinem Elystar leuchten die Blinker ( wenn der Motor läuft "dauerhaft ".
    Wenn NUR die Zündung an ist blinken sie normal....sobald ich den Motor anmache leuchten sie dauerhaft...Haben Blinkerrelais und Spannungsregler gewechselt...doch es bleibt genauso....Brauche hilfe.....

    Achso,,,,habe noch meine Batterie gemessen.
    - Batterie hat ( ohnen laufenden Motor ) eine Spannung von 12,7 Volt
    - Batterie hat ( mit laufenden Motor ) eine Spannung von 13,3 Volt

    Ich weiß nicht mehr weiter.......Bitte um Hilfe

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Bislang habe ich nur erlebt, dass der Motor abstirbt sobald man zu blinken beginnt. Das gilt aber nur für die Modelle mit elektronischer Wegfahrsperre in Verbindung mit einer nicht Radio entstörten Zündkerze.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5

    Standard

    Hallo, Glückspirat, ich werde mal die Zündkerze nachschauen....
    Peugeot Elystar, Bauj .2008, Vergasermodell,,,ohne Wegfahrsperre

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com