Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Motor säuft beim Gasgeben ab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    62

    Standard

    Das klingt nach einem ähnlichen Problem, welches ich mal hatte. Stell mal das Standgasgemisch ein, hat bei mir gereicht.

    S

  2. #2
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi,
    morgen werd ich mal ne neue Zündkerze und einen neuen Kerzenstecker spendieren. Ich hatte zwischenzeitlich einen alten Kerzenstecker probiert, der aber leider wegen seiner langen Metallhülse nicht ganz bis an den Pluspol der Kerze gereicht hat. Ich musste ihn festhalten. Es wurde jedenfalls besser! Ich melde mich wieder, sobald neue Kerze und Stecker drauf sind. Ich komme der Sache jedenfalls näher. Es wäre ja echt banal, wenn eine defekte ZK und ein defekter Kerzenstecker der Grund wären. CU

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    So Leute,
    neue BR7HK und neuer Kerzenstecker drin. Nix geändert. LL-Gemischschraube mit Pinzette ausgebaut und Schlitz für Schraubendreher angebracht. Wieder eingebaut. Egal ob ich sie bis Anschlag eindrehe oder öffne, keine Änderung des Motorverhaltens! Null Reaktion. Jetzt bin ich gerade mal 150 m weit gekommen. Dann wieder abgesoffen. Roller steht jetzt bei uns vor der Eckkneipe bis auf weiteres...
    Ach ja, ich hab mir mal die CDI angeschaut; es ist eine ACPH1. Demnach eine ungedrosselte. Ob da die Probleme herkommen? Am Vergaser kann es nach alldem, was ich gemacht habe, nicht mehr liegen. Jetzt werd ich noch mal ein paar Details studieren: Bei einer gedrosselten Speedy 2 ist angeblich KEINE CDI verbaut...

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    8

    Lächeln

    Die 25 km/h Speedfight hat natürlich auch eine CDI drin, und zwar die von Alphatechnik. Mal sehen, ob ich eine bekomme und dann werde ich mal testen.
    Euch allen ein schönes WE!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com