Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 50er läuft nur kurz und säuft dann ab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,
    mal 4 Takt-Öl macht der Ely nichts. Habe ich schon vor einigen Jahren in Polen getestet. Wie sieht das Zündkerzenbild aus. Am besten gleich mal eine neue rein, und dann testen. Tabelle ist hier im Forum Damit es auch die richtige ist

  2. #2

    Standard

    An die Kerze hab ich noch nicht gedacht, weil sie ja noch ziemlich jung ist und sauber erscheint, wenn ich sie rausnehme und an die Masse halte kommt ein deutlicher Funken. (außerdem läuft er ja erst und säuft nach einigen Sekunden bis ca. einer Minuten ab...)
    ICh werds trotzdem mal probieren, eine Kerze in Reserve zu haben schadet ja nicht

  3. #3

    Standard

    ooookay, wir haben jetzt an der Schraube, die nicht wie eine aussieht, einfach mal das Gemisch etwas weniger fett gedreht, und jetzt läuft Rolli und scheint auch keine Probleme mehr zu machen- mal schauen, ob das jetzt tatsächlich alles war.

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Steelcity
    Beiträge
    24

    Standard

    Glückwunsch und Daumen drück.
    Finde Rückmeldungen immer total positiv, weil andere damit auch was anfangen können.
    Dass man paranoid ist bedeutet nicht, dass sie nicht doch hinter einem her sind!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com