Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Thema: Peugeot Django, Bilder von eurem Liebling

  1. #51
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    172

  2. #52
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.206

    Standard

    Sehr schöne Aufnahmen. Die Beleuchtung so zu fotografieren habe ich noch nie gesehen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #53
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    So, endlich die ID's am Django 150 montiert. ;-)

    Kilometerstand liegt nun bei 3100.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #54
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Trier
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo,

    Das sind alle samt richtig schöne Bilder! Danke für das teilen

  5. #55
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    Hier ein Foto von einer der letzten Ausfahrten (der Kilometerstand von 4500 ist nun überschritten).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 3.jpg (159,8 KB, 86x aufgerufen)

  6. #56
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    27

    Standard Peugeot Django ID 2T

    Da ist er dann...der Peugeot Django ID meiner Frau! Hier erst mal ein erster Schnappschuss mit dem Handy. Weitere Fotos werden ganz bestimmt noch folgen, denn das Wetter wird in den nächsten Tagen dementsprechend gut werden um schöne Aufnahmen anzufertigen.

    Django ID Kopie 2.jpg

  7. #57
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Sehr schöner Django.

    Der Django-Club hier wird immer größer.

  8. #58
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.206

    Standard

    Diese Farbe ist auch nicht schlecht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  9. #59
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    172

    Daumen hoch

    Wow, ein Django in türkis...sieht klasse aus !!

  10. #60
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    27

    Standard

    Schön, dass er auch in Türkis Zuspruch findet. Mir gefällt er auch obwohl ich sehnlichst auf meinen rot-weißen warte. Meine Frau hat ihn da beim Händler so stehen sehen und sich auf den ersten Blick in ihn verliebt...wer kann da dann noch nein sagen. Da wir auch viel in der Region Dortmund, Herne, Castop und Recklinghausen unterwegs sind denken wir mal, dass wir den ein oder anderen von Euch dann auch mal unterwegs treffen werden, obwohl mir bislang hier noch keine weiteren Djangos aufgefallen sind.

    Heute morgen beim ersten Weg zur Arbeit gab es dann aber eine Schreckminute, als ich vor einer roten Ampel das Gas weggenommen habe und an die Ampel herangerollt bin. Als ich stand, stotterte und gurgelte der Motor und wollte per E-Starter partout nicht mehr anspringen. Auch die ersten paar Versuche ihn mit Kick wiederzuerwachen scheiterten. Erst nach Ca. 10 Minuten habe ich ihn dann wieder kicken und beleben können. Jetzt auf dem Heimweg überhaupt keine Probleme mehr. Bin absoluter Nichtschrauber und durch den verhunzten Chinaroller der bei ähnlicher Situation nach einem Monat hoffnungslos verreckt ist natürlich vorgeprägt und hatte echt Sorge. Vermutlich aber einfach abgesoffen, wenngleich ich in diesem Fall auch nicht nachvollziehen kann weshalb.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com