Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kisbee doch gekauft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    74

    Standard

    Da wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Roller. Bis auf die Rückspiegel bleibt meiner auch im Originalzustand. ;-)
    Auch für mich ist mein Roller hauptsächlich ein Alltagsfahrzeug und eine Alternative zum lästigen Busfahren, bei Temperaturen ab 10°C mach ich auch gern kleine Ausflüge ins Umland damit. :-D
    Ich ärgere mich gerade, weil ich festgestellt hab, dass laut Wartungsheft bei 2000km auch eine Inspektion gewesen wäre, die hab ich total verpennt. Demnächst kommt schon die 5000er bei mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Da wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Roller. Bis auf die Rückspiegel bleibt meiner auch im Originalzustand. ;-)
    Auch für mich ist mein Roller hauptsächlich ein Alltagsfahrzeug und eine Alternative zum lästigen Busfahren, bei Temperaturen ab 10°C mach ich auch gern kleine Ausflüge ins Umland damit. :-D
    Ich ärgere mich gerade, weil ich festgestellt hab, dass laut Wartungsheft bei 2000km auch eine Inspektion gewesen wäre, die hab ich total verpennt. Demnächst kommt schon die 5000er bei mir.
    Bist du sicher nur zur Arbeit zu fahren ? Mmmh muss ich ja meine Touren etwas erweitern sonst holst du mich mit den Kilometern noch ein noch ein :
    Ps: Schludere nicht mit den Wartungen. So lassen kleine Probleme finden/ reparieren bevor es teurer wird

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    Hatte erst noch andere Roller getestet,war alles nichts.Bin sehr zufrieden mit dem Kisbee,läuft immer besser.Heute erstmal 50km am Stück gefahren,bin jetzt bei 325km.Halte mich an die Einfahrtips von Peugeot,das heisst mit 30-35kmh die ersten 500km fahren.Braucht viel Disziplin,aber der Roller soll eine Weile halten und den Berliner Stadtverkehr überstehen.

    MfG Tom

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com