Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 6000km Marke mit dem CS50 geknackt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    Herzlichen Dank für den Ausführlichen Langzeitbericht. Da du einen der ersten Citystars der 50ccm Serie hast könnte das Anlaufproblem sein. Mal sehen ob Peugeot nachbessert. Bei dir ging das ja noch auf Garantie

    Gruß
    Jörg
    Geändert von Joggi (07.03.2015 um 18:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Frankenblick
    Beiträge
    12

    Standard

    Roller heute wieder aus der Werkstatt geholt, was so ein bißchen Vergaser Einstellen bringen kann - ganz anderes Fahrverhalten bergauf, trotzdem ist dieses teilweise aufheulen des Motors noch leicht da...

    Hab an dieser Stelle mal ne Frage - würden mir diese Dr. Pulley Rollen etwas an meiner Citystar im Orginalzustand bringen?
    6230 km....

    2014...erste gefahrene Tour - Frankenblick - Hranice, Tschechien

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Frankenblick
    Beiträge
    12

    Standard

    So, mal wieder 180km mehr auf der Uhr und schon wieder alles Scheisse...Roller fuhr am Montag zügig los, während der Fahrt Leistungsabfall und kein Anzug mehr... Fahr jetzt seid gestern Nacht mit Tempo 40 ~ 45 (lt. Tacho, ich möchte gar nicht wissen wieviel das GPS anzeigen würde) auf die Arbeit, mehr ist nicht mehr drin Aus dem Motorraum kommt auch immer ein unregelmäßiges Klack Geräusch...keine Ahnung was das wieder sein soll..

    War gestern mal wieder bei meinem freundlichen, bin ja da schon mittlerweile Stammgast ...

    Nächste Woche am Montag steht mein Citystar, wie solls auch anders sein, mal wieder in der Werkstatt...be Continued
    6230 km....

    2014...erste gefahrene Tour - Frankenblick - Hranice, Tschechien

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com