Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Fragen Katalog-Für jeden was dabei! ;)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    warum immer gleich einen 70ccm Pott ?
    Lerne die Ely erst mal kennen. mache eine gründliche Wartungsarbeit und dann sehen wir weiter. Wichtig, tausche nicht zu viele Teile auf einmal. Sonst stimmt anschließend nichts mehr und Fehlersuche wird nervig.
    Getriebeöl, da wurde hier und in anderen Foren schon diskutiert hat keinen Wechselintervall. Und ich habe es auch bei 40000 km noch nicht gewechselt.
    Was du machen solltest ist die Bremsflüssigkeit wechseln. Und zwar alle 2 Jahre.
    Die kleinen Lampen rechts und links vom Hauptscheinwerfer sind nicht angeschlossen. Die stammen noch aus der Zeit als die Roller noch kein Zwangsfahrlicht hatten.
    Vergaser haben keine Wegfahrsperre. Was einen visierten Fachmann und "Ersatzteilesammler" auch auffällt.

    Was das Licht im allgemeinen angeht, ich fahre Langstrecken. Im Sommer auch mal der kühle wegen komplette Strecken in der Nacht. Da ist mir das Armaturenlicht ganz angenehm. Am Tage sieht man eh nichts.

    Lima reicht um eine größere Batterie zu versorgen und lädt bei mir auf den Touren Handy, Navi und Tablet.

    So auf die Schnelle noch den Wartungsplan:

    Gruß
    Jörg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Joggi (01.04.2015 um 14:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com