Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einen herzlichen Gruß aus Roßlau

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.2015
    Ort
    Roßlau
    Beiträge
    3

    Cool Einen herzlichen Gruß aus Roßlau

    Hallo,
    nachdem ich mit meinem Retroroller (Benzhou 50ccm) abgeschlossen habe, weil er sich nach 6 Jahren in seine Einzelteile auflöst, habe ich mich am WE entschlossen, mir einen gebrauchen Elystar 50ccm 2t in Blaumetallic (Baujahr 2002) zu kaufen. Die ersten 150 Km habe ich bereits gefahren und muss sagen - Rollern wie Gott in Frankreich! Ich bin schon gespannt welche Erfahrungen Ihr mit dem Roller-Typ gemacht habt und ich werde auch berichten.

    Ich wünsche allen eine allzeit gute Fahrt ....

    Gruß
    Horst

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo Horst. Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deinem Elystar.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Guten Morgen,
    herzlich willkommen hier im Forum. Da hast du dir einen richtig guten alten Roller zugelegt Ich habe zwei von denen. Gut pflegen!

    Gruß
    Jörg

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hallo und willkommen im Forum.
    Der Elystar ist ein klasse "Dickschiff". So richtig was Gutes zum Cruisen.
    Viel Spass damit!

  5. #5
    Registriert seit
    15.09.2015
    Ort
    Roßlau
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    ich sage mal "Danke" für die nette Begrüßung hier im Forum ... Im Moment ist das Wetter ja noch einigermaßen zum Cruisen! Es macht einfach Spaß mit der Elystar "Dickschiff"! Ich muß mich noch hier im Forum ein bissl schlau-lesen. Ich wünsche allen ein schönes WE und hoffe, dass ihr ein wenig Zeit für eine Tour findet ..

    Einen herzlichen Cruiser-Gruß
    Horst

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com