Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anzeige für Spritverbrauch und Reichweite funktioniert nicht

  1. #1

    Standard Anzeige für Spritverbrauch und Reichweite funktioniert nicht

    Hallo allerseits,

    ich bin Chris und neu hier im Forum. Ich fahre seit ca. 2 Wochen einen fabrikneuen Satelis II 400RS und bin bisher grundsätzlich voll zufrieden. Der Satelis II hat im Bordcomputer die Wahlmöglichkeit zwischen aktuellem Verbrauch und Durchschnittlichem Verbrauch auf 100 KM sowie eine Anzeige der Restreichweite. Diese funktioniert aber leider nicht sondern zeigt entweder ---- oder 0,00 L/100km. Ich dachte dass sich evtl. mit dem ersten Tankvorgang und dem Zurücksetzen des Tageskilometerzählers etwas ändert, aber leider hat es nichts gebracht.

    Hat jemand von euch evtl. einen Tipp für mich?

    Vielen Dank und Grüße
    Chris

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Normal zeigt es nach den ersten Kilometern die Restreichweite an. Nachdem der Satelis aber neu ist solltest du deinen Händler besuchen und ihm dein Problem schildern.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com