Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer kann mir Tipps oder anders Helfen meinen Elystar 50 wieder zum laufen zubringen?

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    10

    Standard Wer kann mir Tipps oder anders Helfen meinen Elystar 50 wieder zum laufen zubringen?

    Ich suche jemanden der sich mit dem ely auskennt oder der mir eine vernünftige Werkstatt empfehlen kann, da der Roller ein Einspritzer ist und ich schon bei einigen war,die aber keine Ahnung davon hatten oder mir gesagt haben ich solle den Roller so wie er ist verkaufen.
    Problem ist: Er springt nicht an, ist aber kurz davor.
    Zündfunke ist da,
    Benzinpumpe hat 8 bar ausreichen,
    Wegfahrsperre ist auch offen,
    Kompression ist auch da,
    das einzigste ist,er müsste 4 bar auf dem Kompressor bringen, sind aber nur 2,5.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin, der TSDI ist eine Wissenschaft für sich. Werkstatt sollte sich mit Einspritzsystemen auskennen und Peugeot Roller verkaufen um an die Daten zu kommen. Schau nach einer Motorradwerkstatt mit Peugeot Service. Eventuell meldet sich der Glückspirat zu dem Thema.

    vernünftige Werkstatt empfehlen kann
    Ohne Ortsangabe auch so ein Problem....

    Gruß
    Jörg
    Geändert von Joggi (26.08.2015 um 15:43 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Wohne im Raum Voerde 46562

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    So wie sich das anhört hat er keine Probleme mit der Einspritzung sondern mit der Kompression.....
    Zylinderkit neu, dann müßte der wieder laufen,wenn nicht die Lager hin sind.....
    Wieviel ist der Roller denn gelaufen?
    Und wenn der schon 20000 runter hat kannst du die Lager auch gleich wechseln....
    Geändert von Rolli13 (12.09.2015 um 13:39 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com