Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Seitliche Windabweiser...Erfahrungen

  1. #11
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelHartig Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand auch mal ein Bild davon ? würde die gerne mal im angebauten Zustand sehen
    Hallo,


    gibt von einem Forumsmitglied hier sogar ein YouTube-Filmchen darüber...

    https://www.youtube.com/watch?v=SYN8Y33aLtU


    Herzlichen Dank an dalle66.

    Grüßle

    cs200peter

  2. #12
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    146

    Standard

    Danke dafür, bringen die denn wirklich was ? kann mir bei der Größe nicht wirklich einen Effekt vorstellen

    Gruß

    Micha

  3. #13
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelHartig Beitrag anzeigen
    Danke dafür, bringen die denn wirklich was ? kann mir bei der Größe nicht wirklich einen Effekt vorstellen

    Gruß

    Micha

    Hallo,

    ja - jetzt im Herbst und Winter bei kälteren Wind sehr viel sogar.
    Nehmen einiges an Wind an den Füßen und Beinen weg.
    Sehr angenehm.

    Kann sie nur empfehlen.


    Grüßle

    cs200peter

  4. #14
    Registriert seit
    10.10.2015
    Ort
    Bayern, Ebersberg
    Beiträge
    18

    Standard

    Werde morgen mal versuchen ein Bild zu machen und dann hier einstellen.
    Ich kann die Vorredner nur bestätigen, für das Geld lohnt es sich, sich diese zu besorgen und auch zu montieren. Ich bin sogar der Meinung Peugeot sollte sie serienmäßig mitliefern.
    Bilder: 1 und 2 Ohne, 3 und 4 mit, Bild 5 Detailaufnahme
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von egros (18.11.2015 um 10:52 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    146

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich hab am Wochenende die Windabweiser montiert. Zuerst war ich recht skeptisch wie diese kleinen Abweiser was bringen sollten aber ich bin wirklich sehr positiv überrascht wie gut die funktionieren

    Gruß
    Micha

  6. #16
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    Markgröningen
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo zusammen, habe auch die Windabweiser.Diese haben meinen Roller bei einem Sturz(ich hasse diesen Seitenständer)vor größeren Lackschäden geschützt...Ich habe dazu ein Video erstellt bei der Montage: https://www.youtube.com/watch?v=SYN8Y33aLtU

  7. #17
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo zusammen,
    die Windabweiser kann ich nur empfehlen.
    Den Seitenständer nicht. Habe ich nie in Gebrauch.

    Gruß Sputnik

  8. #18
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Rauenberg
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich habe die Windabweiser heute auch dran gemacht dann habe ich festgestellt das die mittleren Schrauben fehlen ,die am Roller nicht die vom Windabweiser.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com