Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Brauche Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,

    bitte schaue mal nach ob das 2 Takt Öl ist was über den Überlaufring (oben bei der Einfüllöffnung) am Motor vorbei tropft.

    Gruß
    Jörg

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi Joggi,

    erstmal danke für deine rasche Antwort. Also ich habe jetzt mal geschaut und da scheint nichts vorbei zu tropfen. Diese Flüssigkeit ist schwarz die ich da jedesmal vorfinde, dieses 2 Takt Öl was ich verwende ist eher durchsichtig bis gelblig.

    Ich habe nur Angst das dieses Problem Getriebeöl ist. Das Ding ist er läuft super aber wer weiss wie lang noch, nicht das es iwann in dem Kasten kracht weils zu trocken ist.

    Ich hoffe du oder ihr habt noch paar Ideen.

    lg bria

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    also eine Getriebe hast du nur an der Hinterachse. Beim Motorblock kann nur bei den Simmeringen Undichtigkeit entstehen dann spring aber der Motor schwer oder nicht mehr an.
    Dir ist klar das übergelaufenes 2 Takt Öl wenn es über den verdreckten Motor gelaufen ist nicht mehr sauber ist ? Das ist das Getriebe an der Hinterachse http://www.roller.com/images/maps/Getriebe_Peugeot.png.
    Würde alles mal mit Motorreiniger säubern. Vielleicht ist die Ölleitung defekt.
    Gruß
    Jörg

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi Jörg,

    danke. Ich habe mir alles angeschaut und das mit Getriebe von mir kann aufjedenfall nicht sein da hast du recht. Ich bin jetzt erstmal im Ausland bis nächste Woche.
    Sobald ich kommen werde ich alles mit motor reiniger putzen und sauber machen dann überprüfe ich die betroffenen Leitungen.

    Halte dich aufm laufenden.

    Danke.

    lg bria

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com