Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SUCHE: Werkstatthandbuch für Geopolis 300 Premium

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    5

    Standard SUCHE: Werkstatthandbuch für Geopolis 300 Premium

    Suche ein Werkstatthandbuch für einen Geopolis 300 Premium Roller Bj 2012

    Gruß
    Don Limpio

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Ein Werkstatthandbuch rückt niemand raus......
    Egal für welches Model.....
    Betriebsanleitung usw.Kann man Downloaden.

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Rolli13 Beitrag anzeigen
    Ein Werkstatthandbuch rückt niemand raus......
    Egal für welches Model.....
    Betriebsanleitung usw.Kann man Downloaden.
    Vielen Dank für die Info, seltsam bei Motorräden kann man Handbücher zum Selber Basteln "Wartung Reparatur" überall kaufen

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Don Limpio,
    du bekommst für Autos, Motorräder und auch für Motorroller universal Handbücherhttps://www.google.de/search?q=repar...HZ3FBucQsAQIRQ. Sie sprechen die meisten Probleme am Fahrzeug an. Geben aber bei Drehmoment nur universale Werte an. Auch findest du darin keine exakten Angaben. Software Updaten wie sie bei heutigen Fahrzeugen die Steuerung übernehmen bekommt du auch nur in der Fachwerkstatt. Auslesen des Bordcomputer geht auch nur dort.
    Was ich aber sagen kann, es gibt in den weiten des WWW englischsprachige WORKSHOP MANUAL zu den GEOPOLIS-250 und GEOPOLIS-400.

    Gruß
    Jörg

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Joggi Beitrag anzeigen
    Hallo Don Limpio,
    du bekommst für Autos, Motorräder und auch für Motorroller universal Handbücherhttps://www.google.de/search?q=repar...HZ3FBucQsAQIRQ. Sie sprechen die meisten Probleme am Fahrzeug an. Geben aber bei Drehmoment nur universale Werte an. Auch findest du darin keine exakten Angaben. Software Updaten wie sie bei heutigen Fahrzeugen die Steuerung übernehmen bekommt du auch nur in der Fachwerkstatt. Auslesen des Bordcomputer geht auch nur dort.
    Was ich aber sagen kann, es gibt in den weiten des WWW englischsprachige WORKSHOP MANUAL zu den GEOPOLIS-250 und GEOPOLIS-400.

    Gruß
    Jörg
    Hallo Jörg,

    vielen Dank für Deine Antwort, so universelle Reparaturhandbüher hatte ich schon gefunden, dachte es gibt speziell für meine 300er Geopolis eins.

    Gruss
    Jan Falko

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com