Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CityStar 50ccm - Temperatur Anzeige ja oder nein?

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    34

    Standard CityStar 50ccm - Temperatur Anzeige ja oder nein?

    Hallo Fahrer des CityStar50

    Hat der Tacho eine Temperaturanzeige (rechts mittig) oder nicht?
    Beim Start ist sie kurz zu sehen, aber NICHT im Betrieb! Habt Ihr da ne Temp stehen?

    BETRIFFT NUR DAS 50er MODELL!!!

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    Armaturen werden auch bei dem großen Roller genutzt. Nur der Tacho geht dort bis 100 km/h. Wenn also bei dir was nicht funktioniert ist es für das nächste Modell. In der Multifunktionsanzeige kann sich auch die Außentemperaturanzeige befinden. Schau mal in dein Fahrzeugbedienungsheft! http://www.peugeot-scooters.de/media...745-1949ab.pdf


    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    Lt. Aussage des Herstellers in einem Telefongespräch hat der CS 50 diese Anzeige eigentlich auch. Das steht so auch im HB. Bei mir war diese Anzeige nicht da! Mittlerweilen habe ich eine Anzeige die wirr zwischen -6 und +36 hin und her pendelt. Das ist dann wohl die erste Rekla!

    Edit: Verkäufer u. Hersteller haben unterdessen das Vorhandensein einer Temperaturanzeige bestätigt. Es wird als Reklamation behandelt.


    BTW: Zeigt das Thermometer bei Euch auch beim Gas geben einen konstanten Wert? Bei mir schwankt er wie Sau!
    Geändert von Night Raider (28.06.2016 um 07:50 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    146

    Standard

    Hallo Night Raider,
    ich denke das nicht immer alle durchgehend im Forum unterwegs sind. Ein bis zwei Tage solltest Du schon einrechnen wenn Du eine Frage stellst.

    Mein Aussentemperaturanzeige schwankt nicht.

    Gruß

    Micha

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Wenn du von der Außentemperaturanzeige sprichst. Ja, die sollte vorhanden sein. Motortemperatur gibt es jedoch keine.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com