Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ist der Django 50 für uns geeignet?

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    5

    Standard Ist der Django 50 für uns geeignet?

    Hallo Zusammen,
    ich und meine Freundin überlegen uns ein DJANGO 50 4T EVASION in rot/weiss zu kaufen.
    Das Teil hat uns optisch schon mal sehr überzeugt.
    Der Roller wird nur als Fun Mobil benutzt.
    Ich persönlich bin ein absoluter Neuling was Mopeds angeht und habe daher ein paar Fragen:

    1. Ich wiege ca.115 und meine Freundin wiegt ca.60. Kann der Django uns problemlos tragen oder muss meine Freundin noch etwas abnehmen? (Was ist die maximale Zuladung?)

    2.Hat das DJANGO 50 4T EVASION serienmäßig das beleuchtete Peugeot Zeichen?

    3.Gibt es eine Möglichkeit das Teil mit ABS zu bekommen?

    4. Empfiehlt ihr uns den 2T oder den 4T ? Ist die Leistung bei dem 2T wirklich viel mehr als bei dem 4T?

    Danke im Vorraus

    Mfg Boesermomo

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin Boesermomo

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Nun 50ccm Roller wird es bestimmt auf absehbare Zeit nicht mit ABC geben. Bei 45 km/h auch nicht nötig.
    Zu weiteren fragen wird sich bestimmt "Kollege Rolli" zu Wort melden. Er ist Spezi zum Mexikaner

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Da isser schon.....
    Zu deiner Frage ob der Django dich und Freundin trägt: ich wiege 82 und Frauchen wiegt auch 75 kg
    Ich bin zusammen gefahren und kann berichten, daß Django mit dem Gewicht zurecht kommt.
    Jedoch würde ich dir Wärmstens den 2 Takter empfehlen, weil der halt nen stärkeren Antritt hat.
    Nötigenfalls kann man etwas stärkere Kupplungsfedern verbauen ( wenig Aufwand und nicht teuer).
    Bei diesem Modell ist das beleuchtete V unter dem Löwen Serie.
    Rot weiß ist einfach Hammer!