Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gruß aus dem Ruhrpott...wieder zwei Neue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit euren Djangos.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    27

    Standard

    https://flic.kr/p/LvjTU1

    Guten Abend zusammen,

    heute war dann der erste ersehnte große Tag da...der Peugeot Django ID meiner Frau konnte dann heute von mir abgeholt werden! Mein Peugeot Django Evasion wird vermutlich auch noch in dieser Woche geliefert und dann natürlich auch direkt in Empfang genommen.

    Das Gefühl, bei dem schönen Wetter heute mit knapp 23°C und Sonnenschein, die ersten knapp 15 Kilometer vom Händler zurück nach Hause über die Straßen zu rollen, brauche ich vermutlich nicht näher erläutern. Der Django macht in der Tat nicht nur optisch was her, sondern fährt sich auch einfach Göttlich. Guter Anzug, klasse Fahrkomfort und Sitzen, wie daheim im Fernsehsessel. Da macht das gemütliche rollen durch die Landschaft wirklich Freude. Jetzt warte ich natürlich noch sehnlichst auf meinen rot-weißen Django damit wir dann hoffentlich am kommenden Wochenende beide dann die erste gemeinsame Ausfahrt unternehmen können.

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Sehr schön.
    Macht auch gerne ein paar Bilder und stellt sie hier ein....

  4. #4
    Klinke Gast

    Standard

    Tach und herzlich wilkommen hier im Forum !
    Noch mehr Django's im Ruhrpott .......dat find ich töffte !!

    Gruß aussem Essener Süden ,
    dat Klinke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com