Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte um Hilfe mysteriöse Sache:D nur 20kmh

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    2

    Standard Bitte um Hilfe mysteriöse Sache:D nur 20kmh

    Hallo ich habe ein speedfight 2 kenne mich kaum aus habe viele aus meinem Umkreis gefragt nur keiner Konne mir weiter helfen...Deshalb frage ich hir mal

    Habe den roller komplett entdrosselt gekauft!
    Dachte das die variomatik drossel noch drin wäre habe den Deckel abschraubt und alles genauso wieder zusammen Geschraubt danach habe ich das standgas eingestellt und geguckt ob der Schwimmer richtig läuft...
    Bei der ersten fahrt hat er Mega hoch gedreht bis 20kmh mit gutem Zug Strich ca23kmh schluss sogar Berg runter wie abgeriegelt .....?!?!?

    Habe geguckt ob ein drehzahlbegrenzer oder sonstiges verbaut wurde.... Nein definitiv nicht

    Bitte um schnelle Hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Ist Dein Speedfight 2 luftgekühlt (AC) oder wassergekühlt? (LC)

    Soweit ich das noch auf die Reihe bekomme, hat der Speedy II Drosseln in der Vario, im Gasschieber könnte auch noch eine sein, evtl. noch im Ansaugstutzen und ggf. auch eine gedrosselte CDI.

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Wasser gekühlt.... DistanzRing ist draußen genauso wir Glasscheiber aber auch wenn er gedrosselt wäre würde er doch nicht Strich 20 kmh fahren oder ?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Da müsste eigentlich schon etwas mehr kommen. Jetzt weiß man natürlich nicht, was der Vorbesitzer schon alles genau gemacht hat.
    Hast Du dir die Rollen in der Variomatik mal angeschaut? Wieviel Gramm haben die?
    Was ist mit dem Keilriemen, ist der noch gut? Oder fährt der schon auf der letzten Zacke und rutscht herum?

    Vergaser gereinigt und Gemisch neu eingestellt?

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    200

    Standard

    Ist in der Vario die Rückseitige Platte (die die Gewichte festhält) richtig montiert?
    Ich hab bei meiner ersten Reparatur falsch herum eingebaut, und konnte dann auch nur ca 25kmh fahren....

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com