Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ende des Winterschlafs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Ist zündfähiger .....egal ob Bremsenreiniger oder sonstige zündfähige Reiniger......
    Das macht man aber nur wenn gar nix mehr geht !
    Jedenfalls ich hab das nur einmal bei der 20 Jahre alten nrg Sal1 gemacht und sie sprang dann sofort an ! Das war vor 3 Jahren ! Seither springt und läuft das Moped einfach auf Knopfdruck an ....
    Als nothilfe ist das okay.

    Ich löse Mal auf um das einfach zu machen : geht hin ,öffnet die Sitzbank. 4 Schrauben ,zwei links und rechts. Die beiden im Helmfach vorne sitzen halbschräg losdrehehen , die oberen losdrehehen ( Steckschlüssel sw10 ) die kleine Sitzbank etwas hin und her bewegt und das Helmfach rausgenommen !
    Mußte auch erst dran wegen Falschluft gezogen...
    Dann seht ihr wo dieser undingschlauch ( viel zu lang ) hinführt und könnt direkt einen spritzer da reingeben und starten
    Ausserdem sieht man Vergaser Zündkerze Sls und das ganze Elektronische Zubehör , zumindest Mal von oben und die Befestigungspunkte der Verkleidung !
    Es hilft !
    Ich machte ja am Anfang Mal einen Bericht über die vordere und seitliche Verkleidung .......
    Einfacher für diese Arbeit : Das Helmfach .
    Also für das nächste Mal .
    Gruß aus Rheinland Pfalz
    Geändert von Rolli13 (14.05.2017 um 16:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    Wo gab es denn Falschluft bei dir, wenn ich fragen darf?

    Was die Sache mit den ganzen Startsprays angeht: Besonders der Bremsenreiniger geht auf Gummiteile und (verklebte) Dichtungen, da sollte man aufpassen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com